Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aventix

Player
Player
ID: 132109
Ingamename: Pasha Omar
Warum wurdest du gebannt? Weil ich anscheind den spieler dazu gebracht habe das er stirbt und ihn erschossen etzpp. habe
Wie lang wurdest du gebannt? 9 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Da ich ein treuer Spieler von euch bin und einen Beweis habe das ich diesen Spieler ncht gekillt habe. Ich möchte auch gerne meine erarbeiteten stern im wert von 1.000.000 einlösen möchte da es sehr schmezhaft für mich wäre dacher wäre eine Verkürzung bis morgen auch möglich da dies mich entmotivieren kann da ich dafür viel gearbeitet habe und auch am Anfang des Monats die free Grand Coyns aktion mitmachen möchte da es mir sehr wichtig ist und ich die ganze zeit dafür warte sowie für meine Familie da es mir sehr wichtig ist für meine Fam beizustehen und auch um alle rechnungen zu begleichen da auch alle Fam autos beschlagnamt wurden und auch da es mir aktuell nicht so geht da ich zu diesem zeitpunkt aus dem kh gekommen bin aufgrund das ich genäht werden musste da ich eine sehr teife wunde hatte und das eine ablekung gegen meine schmerzen ist sowie der Administrator hat glaube ich nicht mal die situation nicht gesehen hat weil dieser meinte die person hatte nur ein ticket und auch die person drohte mir im OOC chat mit einem bann und dann kam der ban und es kam

Dieser Serves ist mir sehr wichtig und ich auch viel Zeit rein investiere und auch aktuell einfach eine Ablekung brauche von meinen Schmerzen und das ist einfach das beste dafür

Hier einmal ein gegenclip:

Aventix

Player
Player
Und ich habe ein neues Prime aktiviert und es mich brechen würde wenn das auch wieder weg ist ich bitte sie

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pasha,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei CL.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom