Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.4 | ID: 11132 | Rafael Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11132
Players nickname
Lou Blanc
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Sep 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/beweis-qc7ge3x

Louu

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

Ich wurde am 02.09.2025 für die Regel Allg. 1.4 gebannt und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen! Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht angemessen war.

Seit meinen Bann habe ich viel darüber nachgedacht. Ich habe einen Fehler gemacht, den ich nun nachvollziehen kann. Es war nie meine Absicht, gegen die Server Regeln zu missachten oder das Spielerlebnis anderer negativ zu beeinflussen. Ich bin in der Vergangenheit noch nie negativ aufgefallen.

Dies ist mein erster Bann, ich habe noch nie eine so derartige Sanktion erhalten und werde in der Zukunft mein bestes geben keine derartigen Sanktionen wieder zu bekommen.

Ich bin bereit, Verantwortung für meinen Fehler zu übernehmen und verspreche, dass ich in der Zukunft noch mehr drauf achten werde keine Regelbrüche zu begehen. Ich habe mir in den letzten Jahren einiges aufgebaut und habe viele neue Freunde für mich gewonnen und würde mir wünschen wieder ein Teil von Grand sein zu können. Dieser Server hat mir immer sehr viel Spaß bereitet. Ich wäre bereit, mit einem Wipe/Kulanz entbannt zu werden um wieder auf dem Server spielen zu können.

Ich hoffe auf ein positives Feedback und bedanke mich fürs durchlesen!

Mit freundlichen Grüßen,
Lou

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich 30 Tage nach deinem Ban erneut.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom