Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. 1.4 | paul Flair | 290970 ( Haupt Account ) | Mathi Ounce

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
290970
Players nickname
Mathi Ounce
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Sep 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Rtz5r1y

Mathism Ounce

Player
Player
๐™Ž๐™š๐™๐™ง ๐™œ๐™š๐™š๐™๐™ง๐™ฉ๐™š๐™จ ๐™‚๐™ง๐™–๐™ฃ๐™™-๐˜ฟ๐™€01 ๐˜ผ๐™™๐™ข๐™ž๐™ฃ-๐™๐™š๐™–๐™ข,

๐™๐™ž๐™š๐™ง๐™ข๐™ž๐™ฉ ๐™ง๐™š๐™ž๐™˜๐™๐™š ๐™ž๐™˜๐™ ๐™ข๐™š๐™ž๐™ฃ๐™š๐™ฃ ๐™€๐™ฃ๐™ฉ๐™—๐™–๐™ฃ๐™ฃ๐™ช๐™ฃ๐™œ๐™จ๐™–๐™ฃ๐™ฉ๐™ง๐™–๐™œ ๐™š๐™ž๐™ฃ ๐—ณรผ๐—ฟ ๐—ฑ๐—ถ๐—ฒ ๐—ถ๐—ฑ (๐—œ๐—— ๐Ÿฎ๐Ÿต๐Ÿฌ๐Ÿต๐Ÿณ๐Ÿฌ ) ๐—ฒ๐—ถ๐—ป

๐—ฌ๐—ผ๐˜‚๐—ฟ ๐—œ๐——: ๐Ÿฎ๐Ÿต๐Ÿฌ๐Ÿต๐Ÿณ๐Ÿฌ
๐—ฆ๐—ฝ๐—ถ๐—ฒ๐—น๐—ฒ๐—ฟ๐—ป๐—ฎ๐—บ๐—ฒ: ๐— ๐—ฎ๐˜๐—ต๐—ถ ๐—ข๐˜‚๐—ป๐—ฐ๐—ฒ
๐—”๐—ฑ๐—บ๐—ถ๐—ป๐—ถ๐˜€๐˜๐—ฟ๐—ฎ๐˜๐—ผ๐—ฟ: ๐—ฃ๐—ฎ๐˜‚๐—น ๐—™๐—น๐—ฎ๐—ถ๐—ฟ
๐——๐—ฎ๐˜๐˜‚๐—บ/๐—จ๐—ต๐—ฟ๐˜‡๐—ฒ๐—ถ๐˜ ๐—ฑ๐—ฒ๐˜€ ๐—•๐—ฎ๐—ป๐—ป๐˜€: ๐Ÿฎ๐Ÿญ,๐Ÿฌ๐Ÿต,๐Ÿฎ๐Ÿฌ๐Ÿฎ๐Ÿฑ ๐—จ๐—ต๐—ฟ๐˜‡๐—ฒ๐—ถ๐˜ : ๐Ÿฌ๐Ÿฌ:๐Ÿฌ๐Ÿฌ

๐—ฃ๐—ฟ๐—ผ๐—ผ๐—ณ :

แดกแด€ส€แดœแด แดกแดœส€แด…แด‡๊œฑแด› แด…แดœ ษขแด‡ส™แด€ษดษดแด›?

แด€สŸสŸษข 1.4

แดกษชแด‡ สŸแด€ษดษขแด‡ แดกแดœส€แด…แด‡๊œฑแด› แด…แดœ ษขแด‡ส™แด€ษดษดแด›?

แด˜แด‡ส€แดแด€

แดกแด‡ส€ สœแด€แด› แด…ษชแด„สœ ษขแด‡ส™แด€ษดษดแด›?

๐’ซ๐’ถ๐“Š๐“ ๐น๐“๐’ถ๐’พ๐“‡

แดกษชแด‡ สŸแด€ษดษขแด‡ สŸร„แดœ๊œฐแด› แด…แด‡ษชษดแด‡ ๊œฑแด›ส€แด€๊œฐแด‡ ษดแดแด„สœ?

แด˜แด‡ส€แดแด€

ich schreibe hiermit einen Entbannungsantrag fรผr meinen Ban wegen Allg. 1.4 ( Main) auf ID 290970 . Und ich mรถchte mich vorab aufrichtig entschuldigen den das was ich getan habe bereue ich sehr und habe bereits darรผber nachdenken kรถnnen.
Hier wie der Ban zustande gekommen ist:

Also eines Tages kaufte ich den PC von meinem groรŸen Bruder ab, der auch auf Grand RP DE 01 gespielt hatt Er erzรคhlte mir immer, wie viele tolle Leute er kennengelernt hate und wie viel SpaรŸ dieses Proiekt machte. ( er verkaufte den pc an mich weil seine ausbildung anfieng und er kein zeit mehr fรผrs zocken gefunden hatte ) Also fragte ich meinen groรŸen Bruder, ob er mir helffen kann, wie ich auch auf Grand RP spielen kan. Also kauffte ich mir ein neues GTA und erstellte mir einen Rockstar Games Account. Also bin ich auf Grand RP DE 01 gejoynt. ( ich fragte ihnob er eine gute famielie kennt er sagte mir ich kann in die famielie wo er frรผher war namens ounces ich รผbernahm sein posten ich bekamm einen guten rang und mir wurde alles gezeigt ) Mein groรŸer Bruder hatte mir vorab ein paar Regeln erklรคrrt die ich imm Regelwerk nicht verstanden hatte. Nach 2 oder 3 Spieltagen bekam ich einen 3-tรคgigen Bann von (Kethos Santana) wegen ElternErwรคhnung Also frage ich meinen groรŸen Bruder was ichh machen kann. Er sagte zu mir, dass ich nur 2 Accounts erstellen darf. Also habe ich mir gannz normal einen 2ten Account erstellt Nach 1 Woche Spielzeit war ich an einem ganz normalen Abend in Grand RP unterwegs. Meine Fam-Kollegen luden mich in die Familie Oberhaupt ein, weil ich auch ein bisschen gegen die Coops schieรŸen wollte. Ich wurrde danach festgenommen und bekam einen Game-Crash. Ich fragte einen Admin, ob ich die Situation wiederholen darf. Er stimmte zu, aber auf einmal kam Paul Flair und fragte mich, warum ich 5 Accounts habe, was ich gar nicht hatte. Er fragte mich, wie mein Rockstar Games Name ist. Ich schaute nach und รถffnete den Rocksstar Games Launcher, aber durch das ร–fnen hat sich mein Spiel auch gleichzeitig geschlosen. Ich wollte wieder joinen, um das Gesprรคch weiter zufรผhren Ich loggte mich ein und dann stand dort, dass ich fรผr Allg 1.4 gebannt wurde. Ich erzรคhlte das meinem groรŸen Bruder, dass Paul Flair zu mir gesagt hat, dass ich mehr wie 4 Accounts besitze. Mein groรŸer Bruder erzรคhlte mir, dass er mehr wie 2 Accounts besessen hatte.

Warum ich eine zweite Chance verdiene

ich denke jeder mensch hatt eine zweite chance verdient ich bin noch nicht so lange auf grand rp de 01 ich werde aufjeden fall mich nochmal mit den server regeln tematisieren und es mir nochmal grรผndlich durchlesen wenn der entbannungs antrag angenommen werden sollte Fazit ich konnte nichts dafรผr weil mein groรŸer bruder frรผher 3 account besitzte.

ich wรผnche euch einen schรถnen tag / abend noch weiterhin

Lg - Mathi Ounce

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Twink-Accounts werden nicht entbannt.

GrรผรŸe,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom