Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
289206
Players nickname
Zaki_Hartmann
Suspect ID
ID:231918
Date of violation
Sep 22, 2025
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/1dEF8qb78pU?si=lVgL44PlgVcXTSO-

Zaki Mustermann

Player
Player
Videomaterial :

Beschwerdegrund :RDM

was ist Passiert :Ich hatte ein Fahrzeug geklaut und erst wird man des Todes gepittet und dann knallen die beiden erst in einer GZ. Die müssten ja nach Regeln der legalen Organisationen eine Bodycam davon haben. ( 5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn). Ich habe den Fahrzeugdiebstahl geschafft und wurde dann VDMt und ohne eine Chance getötet von den Beamten. Und wie zum Himmel können die einen so schnell Orten und spawnen direkt hinter einem gefühlt? 2 Video als beweis

Zaki Mustermann

Player
Player
asoooo aber auch weg schneiden wie du CAR RAMING machst !!!! und plus noch ist dein Auto Geländefahrzeug? also ich hatte zumindest einen!!!! aber ihr nicht deswegen frage ich mich was macht ihr auf die berge Hamm

btwreynahd

Forum Krieger/
Player
Lerne erstmal wie man ne Vorlage richtig nutzt und rede dann weiter die Cops haben meiner Meinung nach nichts falsch gemacht im Bezug auf das RDM

RobertoG

Player
Player
Nichts falsch gemacht, die in einer grüne Wiese auf Leute schießen. Weiß ja nicht 😁
Keine Ahnung wer da in der gz geschossen hat ist ja auf dem Clip nicht sichtbar allerdings benutze ich kein tazer wenn wir dem atzen nh Schuss Call drücken

Last edited:

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 231918 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: CR
ID 287124 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM
Begründung: Auf dem 1. Clip sind keine ID's erkennbar, welche geschossen haben. Reiche für die Schüsse auf dem 2. Clip einen längeren Clip ein, da dieser während einer aktiven Verfolgung beginnt.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom