Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152885
Players nickname
Walter Haze
Administrators nickname
Monika Tierd
Date
Jul 20, 2025
Time
16:40
Proofs
https://imgur.com/a/hypkyTv

Walter haze

Player
Player

📝 Entbannungsantrag – Grand Roleplay DE1​

Name (Ingame): Walter Haze
Discord-Name: yourbroneon
Grund des Banns: Doxxing
Bann-ID: 152885

Guten Abend.

Mir ist bewusst, dass ich durch mein Verhalten – konkret durch Doxxing – massiv gegen die Regeln verstoßen habe. Für diesen schweren Fehler übernehme ich die volle Verantwortung und möchte mich in aller Form bei der betroffenen Person und dem gesamten Team entschuldigen.
Ich wollte ein Entmannung Antrag machen nach einer zeit weil ich bekam ein bann für Doxxing und ich habe mich auch bei der Person entschuldigt und ich wollte nach einer zweiten Chance bitten weil ich war immer ein netter Mensch eig und bei Forum sieht man auch das ich keine Banns bekam außer Warns gemacht aber keiner ist perfekt und jeder verdient eine zweite Chance. Und nein es ist nd mit KI gemacht sonder eif so gut wie möglich formuliert damit sie auch sehen das ich es bereue und wieder bissl auf dem Server spielen. Ich bin mir sicher das Admin Team versteht mich und weiß jeder macht Fehler die man bereuen tut aus Fehlern lernt man also bitte ich nach einer zweiten Chance ich war immer nett ging nd zu weit wenn es um sprach Art bei beleidigen geht und so ich verbrachte ne lange zeit indem Server und würde mich freuen wieder mit meinen Freunden zu spielen nach einer langen Zeit.Ich vermisse die Zeit auf dem Server, das RP und den Kontakt zur Community. Umso mehr hoffe ich auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe. Sollte mir eine Entmannung gewährt werden, verspreche ich, mich künftig stets respektvoll und regelkonform zu verhalten.

Ich danke euch für eure Zeit und die Überprüfung meines Antrags.

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Walter,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom