Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192390
Players nickname
Lazo_Dickmann
Administrators nickname
Daniel Seegurke
Date
Aug 12, 2024
Time
21-23 uhr
Proofs
https://imgur.com/a/cHDqAPC

Lazo Dickmann

Player
Player
Sehr Geehrtes Chief-Administrator TEAM!

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag erstellen um hoffentlich wieder am RP auf den wunderschönen GrandRP DE01 Server Teilzunehmen! (und auch wieder mein Geld zu investieren!)

Ich möchte mich für meine Taten vom letzten Jahr entschuldigen, ich wurde gebannt weil mein BloodFX hinterher zog (was ich nicht wusste), Darauf hin habe ich auf meinen Twink gecheatet aus Frust. Mittlerweile sind 13 Monate vergangen und bei mir hat sich einiges geändert unteranderem bin ich um 1 Jahr älter geworden und habe einen Neuen PC.

Ich weiß das mir ein account-clear bevorsteht wenn ich ihn zurückbekommen würde und würde diesen auch herzlichst annehmen!
In dem sinne freue ich mich auf eine Rückmeldung und wünsche noch einen angenehmen Abend!

Mit freundlichen und besten Grüßen! Lazo Dickmann Aka Steven!

Lazo Dickmann

Player
Player
Sehr Geehrtes Chief-Administrator TEAM!

Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag erstellen um hoffentlich wieder am RP auf den wunderschönen GrandRP DE01 Server Teilzunehmen! (und auch wieder mein Geld zu investieren!)

Ich möchte mich für meine Taten vom letzten Jahr entschuldigen, ich wurde gebannt weil mein BloodFX hinterher zog (was ich nicht wusste), Darauf hin habe ich auf meinen Twink gecheatet aus Frust. Mittlerweile sind 13 Monate vergangen und bei mir hat sich einiges geändert unteranderem bin ich um 1 Jahr älter geworden und habe einen Neuen PC.

Ich weiß das mir ein account-clear bevorsteht wenn ich ihn zurückbekommen würde und würde diesen auch herzlichst annehmen!
In dem sinne freue ich mich auf eine Rückmeldung und wünsche noch einen angenehmen Abend!

Mit freundlichen und besten Grüßen! Lazo Dickmann Aka Steven!
Mir ist soeben noch aufgefallen das Daniel Seegurke mir den ersten ban gegeben hat (siehe ) und Monika Tired den 2. entschuldigt bitte den Fehler!

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Lazo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom