Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98622
Players nickname
Keulee Carlson
Administrators nickname
Dwayne Zantos
Date
Sep 24, 2025
Time
22:20- 22:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1140468/#post-3979893

Dennis Keulee

Player
Player
1. Meine ID : 98622
2. Name Admins : Dwayne Zantos
3. Sanktion : Allg. 4.1 60 Tage
4. Proof : Bann Screen : . Proof GrandForum : Approved - POV Request 98622

Servus Liebes Admins Team & zwar komme ich grade von der Arbeit nachhause und bekomme DMs das ich gebannt bin , Ich gehe duschen mache den PC an und sehe dann halt echt das ich gebannt worden bin , Zu unrecht meiner meinung nach ! .
1. Und zwar habe ich eine Pov anfrage im Bizwar am 23.09.2025 um 01.05 Bekommen , Die Pov habe ich heute morgen auch legit und fristgerecht eingereicht , klar kill ich in den moment einen durch einen busch was aber normal ist wenn man sich die pov angeguckt hat sieht man auch ganz klar das ich 2-5 schüsse abgegeben habe und Eine einzige Kugel getroffen hat und jemanden umgebracht hat , Passiert manchmal das man von 5 kugeln jemanden holt . Nur was ich nicht verstehe ist das ich dann einfach gebannt werde mit der aussage das ich CHEATE WTF ? Vor 2-3 Wochen noch PC checkt gehabt 3,5 std lang was manche hier auf den server nicht haben aber gut bin ich da auch durch gekommen . Warum bin ich durch gekommen weil ich nicht cheate oder cheats bestize !!!!!!!! . Was ich halt null nachvollziehen kann , Bestes beispiel vor 2 tagen & heute stelle ich eine POV anfrage gegen 2 von omerta , der 1Killt 2 leute ohne probleme durch busch und so , Wird abgelehnt . Klasse . Der andere ballert durch treppen wände und was weiß ich was . Wird auch abgelehnt . Aber bei mir mit einen komischen kill ist es sofort cheating bann ? Also ich bitte euch um genauere überprüfung dieser sanktion MFG Keulee

Mit einen PC Check bin ich immer & jeder zeit einverstanden , das müssten auch eigentlich alle wissen . Einen schönen abend noch :(

Status
Not open for further replies.
Top Bottom