Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beleidigung | Sexuelle Belästigung | Provokation | ggf POV anforderung 24107|2208|2710

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21066
Players nickname
Dr Penelope Vanramme
Suspect ID
24107|2208|2710
Date of violation
Sep 22, 2025
Time of violation
19:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=y-Q27UeC4Cs

Penelope Vanramme

Player
Player
Beweis: Video

Beschwerdegrund: 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?: Wir waren im GT Event unterwegs als aus dem Roten Revolter der Satz kam: "Ey Penelope Geile Sau zeig mal deine Titten" ein paar Sekunden später begann ein Schussgefecht bei dem der Wagen mich überfuhr und ich zusätzlich als "Fotze" beleidigt wurde. Das Fotze kam von 2710. Wer von den drei ID´s den ersten Satz gesprochen hat müsste man ggf. durch eine POV Anforderung heraus finden, wobei die beiden anderen ID´s dies auch nicht gemeldet haben was wieder die Mittäterschaft beinhaltet.

Hubba-Sportmacher

Player
Player
Im Grunde hast du recht das Gangler auch mal Beleidigen allerdings wurde das GT Event ja soweit OOC angepasst das man euch nicht mehr verhaften darf um solch ein Verhalten IC zu ahnden in Form von Bußgeld und oder Haftstrafen daher wird eine solche Aussage durch aus als Provokation angesehen.
Nur weil ihr die Gangler nicht festnehmen dürft ist es ja kein OOC Event, es spielt sich ja immernoch im Rollenspiel ab.
Und soweit ich weiß, wurde die Regel, das man nicht verhaften darf nur eingefügt, weil kein Gangler das Event angefahren ist.

Zudem hier einmal mal die SR 1.1 "Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!"
Wenn du also IC von Gangler angemacht wirst, dann kannst du ja die Polizei rufen oder halt selber Agieren.

Hier ist auch ein Beispiel wie man hätte mit der Situation umgehen können.

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 24107,2710 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen.

Event: Geldtransporter (GT) am 22.09.25 um 19:30

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Mikey Meyers

Head of PC Check
Senior Administrator
Hey, Enzo_Tired[2710]

sollten in der POV Sachen sein die nicht veröffentlicht werden sollten kannst du mir auf Discord schreiben

m336

Grüße

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Die Spieler wurden bereits für diese Situation sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom