Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
133881
Players nickname
Phynn_Statham
Suspect ID
26527
Date of violation
Sep 25, 2025
Time of violation
22:17
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/laZGZ2DgYmstn17bW?invite=cr-MSx5YkssMjk2Njg2NDU2&v=82

best_schinken

Player
Player
Wie im Video zu sehen hatten wir eine Verfolgungsjagd und der nette Heer im Auto mit der ID 26527 meinte uns noch mehr zu pitten als wie es vorher schon war
Ab 0:50 fängt das penetrante pitten an. Und Zier sich über die ganze Verfolgungsjagd Jagd aber die paar Minuten erspar ich euc

Hugo Lacour

Player
Player
Wenn man sich eure Fahrkünste so anschaut, was soll er denn anderes machen? Ihr knallt hier mit nem Familien Kombi mit 3 Sachen 80 quer Feld ein, fliegt quasi über drei Landstraßen und fährt weiter als wäre nichts gewesen.

Daniel327

Player
Player
Uff sry, aber bei jedem Hausraub flüchtet ihr und verlasst euch auch bei 20 staatlichen Fahrzeugen NUR auf euer Anti Radar...
Dann pittet ihr euch in 80% der Fälle immer wieder frei und springt mit nen RS7 über Berge, überschlagt euch etc...
Betreibt selber UB und beschwert euch dann über härtere Pits die euch mal zum stoppen bringen sollen? Die steigen ja auch aus um euch zu stellen, aber ihr fahrt unentwegt weiter über Stock und Stein und bringt regelwerksanspielungen ingame.

Viellicht mal in Zukunft drüber nachdenken:
Mal gewinnt man, mal verliert man. Aber ihr wollt beim Hausraub seit Wochen nur gewinnen

best_schinken

Player
Player
Uff sry, aber bei jedem Hausraub flüchtet ihr und verlasst euch auch bei 20 staatlichen Fahrzeugen NUR auf euer Anti Radar...
Dann pittet ihr euch in 80% der Fälle immer wieder frei und springt mit nen RS7 über Berge, überschlagt euch etc...
Betreibt selber UB und beschwert euch dann über härtere Pits die euch mal zum stoppen bringen sollen? Die steigen ja auch aus um euch zu stellen, aber ihr fahrt unentwegt weiter über Stock und Stein und bringt regelwerksanspielungen ingame.

Mal gewinnt man, mal verliert man. Aber ihr wollt beim Hausraub seit Wochen nur gewinnen
Also um nur kurz was klarzustellen ich bin erst seit gestern hier auf grand was davor war keine ahnung ich habe den post auch nuir gemacht weil die andern im Fahrzeug es so wollten ja klar mal gewinnt man ma verliert ma aber wenn mann so weggepittet wird das man über stock und stein fliegt können wir nichts dafür wie gesagt das is das was ich seit gestern mitbekommen habe ob es da schon schwierigkeiten gegebn hat kann ich nicht sagen und zu dem "nur gewinnen wollen" kann ich sagen was ich von meinem kollegen gehört habe das sie extra ein langsameres auto nehmen und nicht eins von den fulltuned krassen autos um euch gewinnen zu lassen.... es hieß nur ich soll das hier posten da immer öfters nicht mehr pittet sondern einfach dauerrahmt

best_schinken

Player
Player

oder wollen wir über die festnahme reden wo ihr uns komplett festgenagelöt habt wir eh keine möglichkeit hatten iwi wegzukommen ihr ohne nen wort aufn fahrer schießt und ihn bewusstlos schießt und dann erst sagt zu uns 2 hinten austeigen?

best_schinken

Player
Player

auserdem was sollen wir sonnst machen.... die ganze zeit schießen? ne verfolgungsjagd die 20s geht da ihr sonnst eif motorblocker macht?

Flougen

Player
Player
Über die vorherigen Pit Dinger kann man ja hinweg schauen auch wenn da genug schon sind die übertrieben sind. Euer Ziel ist es nicht unser Auto von hinten an zu stupsen damit wir durch die halbe Staat oder Wald fliegen und uns dann verkeilen. Ab und zu kann man drüber hinweg schauen aber irgendwann reicht es auch mal bei dem was ihr da abzieht. Nur weil ihr Staatler seid gibt es euch nicht das Recht nh Pit Parade zu starten beim HausRaub. Und es gibt genug Möglichkeiten jemanden zu stoppen wenn man taktisch vor geht aber so auf keinen Fall.

Flougen

Player
Player

Puh wäre mir neu das wir mit ein RS7 unterWegs sind und wenn wir über Berge springen dann nur weil ihr uns in den Kurven sonst wohin pittet. Wir fahren ausschließlich den Taligater und da ist es klar das eure Karren schneller sind aber zu provozieren immer in uns rein zu fahren ist auch nicht die Kunst.
Und was sollen wir sonst machen beim Hausraub stehen bleiben und uns verhaften lassen. Ihr könnt ja auch nagelbönder setzen oder die Straße Blockieren. Für was wurde sonst Anti Radar im spiel hinzu gefügt.

Top Bottom