Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
250421
Players nickname
Luca Tired
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Sep 27, 2025
Time
14:00
Proofs
https://imgur.com/a/OAeA8hC

Luca_271.

Player
Player
Guten Tag Liebes Admin Team,

Ich wurde für Allg 4.1 gebannt da ich Angeblich gecheatet habe ich distanziere mich klar von cheats ich weiß das ich schon 6 oder 7 cheating banns auf grand habe aber die sind falsch ich erkläre euch warum, ich wurde vor langer zeit mal gehackt mein social Club so wie meine steam acc der Hacker oder wie man ihn auch immer nennen soll hat dann fälschlicherweise auf meinem Account gespielt nach so ca. 2-3 wochen oder länger hatte ich dann wieder vollen Zugriff auf mein Account weil ich halt nicht direkt bemerkt hatte das ich gehackt wurde weil ich zu der zeit im echten leben sehr viel zu tun hatte Prüfung etc. Und als ich dann wieder mein acc hatte bin ich in grand gegangen hab so paar wochen gespielt hatte PC Check mit Henry Randall und hab verweigert weil ich im PC Check off musste so nach guten 1,5 Monaten wurde ich dann von Monika gebannt für 4.1 was ich auch verstehen kann da ich fälschlicherweise auf anderen Servern cheating banns hatte ohne das ich es wusste bitte entbannt mich ich habe in der ganzen zeit mein PC zurück gesetzt alle daten von sämtlichen Apps geändert so wie die 2fa aktiviert um das so etwas nicht mehr passiert ich bitte um entbannung so das ich wieder spielen kann und bitte macht ein PC Check mit mir um das ihr euch auch sicher sein könnt das ich clean bin.

Mfg
Luca

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Luca,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Für die Sicherheit deines Accounts bist du verantwortlich.
Es gibt keine Kulanz auf Allg 4.1.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom