Hey Chippe,
deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und die Spieler mit den
IDs: 106838, 49714 und
107279 sanktioniert.
Regelverstöße:
Car-Ramming (CR) | RolePlay-Regel
§1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Grund: Wie in deinem Clip zu sehen ist, rammt der Spieler mit der
ID 106838 dein Auto mehrfach. Hierbei kann man von keinem taktischen rammen mehr sprechen, sondern von purem Car-Ramming. Als die
ID 49714 sagt, dass das Auto angeblich kugelsicher ist und du nicht im Auto sitzenbleiben darfst, antwortest du darauf "Was soll ich machen? Soll ich aussteigen und dann sterben digga. Ich muss mein Leben schützen". Beide Aussagen gelten als Regelwerksanspielung und somit als Fail-RP. Ebenfalls ist zu erkennen, wie die
ID 49714 das Spiel verlässt, während einer aktiven RP-Situation. Somit werden die Spieler für die oben genannten Regeln sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Pepe