Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maximilian Engel

Player
Player
Informationen
  1. Reallife Name: Maximilian
  2. Alter: 16 Jahre
  3. Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ / UTC+1)
  4. Durchschnittlich online pro Tag: 4–6 Stunden (je nach Wochentag)
  5. Discord: maximilian08g
  6. Nickname: Maximilian
  7. ID: 118810

Zusätzliche Informationen
  1. Warum möchten Sie Administrator werden?
    Ich möchte Administrator werden, weil mir der Server und die Community sehr am Herzen liegen. Ich bin aktiv, zuverlässig und habe ein gutes Gespür dafür, wie man in kritischen Situationen ruhig und fair bleibt. Mein Ziel ist es, die RP-Erfahrung für alle Spieler*innen noch angenehmer und gerechter zu gestalten, und aktiv bei der Weiterentwicklung des Projekts mitzuwirken.
  2. Was sind Ihre Stärken?
    – Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und unterstütze, wo ich kann.
    – Geduld: Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und sachlich.
    – Objektivität: Ich kann Situationen neutral bewerten, unabhängig von persönlichen Sympathien.
    – Verantwortungsbewusstsein: Wenn ich eine Aufgabe übernehme, führe ich sie zuverlässig durch.
  3. Was sind Ihre größten Schwächen?
    Ich neige manchmal dazu, Dinge zu genau machen oder mich an kleinen Details aufzuhalten. Allerdings arbeite ich daran, Aufgaben effizienter zu strukturieren, ohne den Überblick zu verlieren. Feedback nehme ich ernst und sehe Schwächen als Chance zur Weiterentwicklung.
  4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
    Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich voll auf die Aufgaben als Admin zu konzentrieren. Ich verstehe, dass Neutralität im Admin-Team eine zentrale Rolle spielt.
  5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
    Ja, auch das wäre für mich in Ordnung. Mir ist bewusst, dass die Admin-Rolle mit bestimmten Einschränkungen kommt, und ich respektiere diese Regeln vollständig.

Ich hoffe, meine Bewerbung zeigt, dass ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen und mich aktiv für das Wohl der Community einzusetzen.
Vielen Dank für die Möglichkeit!
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian

Wenn du magst, kann ich dir helfen, es noch weiter zu individualisieren oder ein PDF daraus zu machen. Sag einfach Bescheid!

Maximilian Engel

Player
Player
Informationen
  1. Reallife Name: Maximilian
  2. Alter: 16 Jahre
  3. Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ / UTC+1)
  4. Durchschnittlich online pro Tag: 4–6 Stunden (je nach Wochentag)
  5. Discord: maximilian08g
  6. Nickname: Maximilian
  7. ID: 118810

Zusätzliche Informationen
  1. Warum möchten Sie Administrator werden?
    Ich möchte Administrator werden, weil mir der Server und die Community sehr am Herzen liegen. Ich bin aktiv, zuverlässig und habe ein gutes Gespür dafür, wie man in kritischen Situationen ruhig und fair bleibt. Mein Ziel ist es, die RP-Erfahrung für alle Spieler*innen noch angenehmer und gerechter zu gestalten, und aktiv bei der Weiterentwicklung des Projekts mitzuwirken.
  2. Was sind Ihre Stärken?
    – Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und unterstütze, wo ich kann.
    – Geduld: Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und sachlich.
    – Objektivität: Ich kann Situationen neutral bewerten, unabhängig von persönlichen Sympathien.
    – Verantwortungsbewusstsein: Wenn ich eine Aufgabe übernehme, führe ich sie zuverlässig durch.
  3. Was sind Ihre größten Schwächen?
    Ich neige manchmal dazu, Dinge zu genau machen oder mich an kleinen Details aufzuhalten. Allerdings arbeite ich daran, Aufgaben effizienter zu strukturieren, ohne den Überblick zu verlieren. Feedback nehme ich ernst und sehe Schwächen als Chance zur Weiterentwicklung.
  4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
    Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich voll auf die Aufgaben als Admin zu konzentrieren. Ich verstehe, dass Neutralität im Admin-Team eine zentrale Rolle spielt.
  5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
    Ja, auch das wäre für mich in Ordnung. Mir ist bewusst, dass die Admin-Rolle mit bestimmten Einschränkungen kommt, und ich respektiere diese Regeln vollständig.

Ich hoffe, meine Bewerbung zeigt, dass ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen und mich aktiv für das Wohl der Community einzusetzen.
Vielen Dank für die Möglichkeit!
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Maximilian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom