Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zur Leaderin für die Marabunta Grande | LoIa Uchiha | 262228

Status
Not open for further replies.

lola_foxx

Player
Player
Bewerbung als Leaderin der Marabunta Grande

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Leaderin für die Marabunta Grande bewerben.

Informationen
OOC Name: Ana Lucia
OOC Alter: 18
Discord Name: luluu1902
IC Name: LoIa Uchiha
Meine ID: 262228
Meine Visumstufe: 30

Zusätzliche Informationen
Online Zeiten: 3-10 Stunden

Aktuelle Organisation: Ballas- 9er
Familie: Ohana

Warum willst du Leaderin dieser Organisation werden?

Ich will Leaderin der Marabunta Grande werden, weil ich zuverlässig bin und Verantwortung übernehmen kann. Mir ist wichtig, dass die Gang nicht nur stark wirkt, sondern auch gutes RP auf die Insel bringt, sowie ein Vorbild für andere ist. Ich achte auf Respekt untereinander, will klare Strukturen schaffen und dafür sorgen, dass wir als Organisation lange bestehen. Außerdem habe ich Spaß daran, Leute zu motivieren, zu führen und gemeinsam etwas aufzubauen.

Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

Ghetto Präsenz: Mir persönlich ist es sehr wichtig das die Gang im Ghetto aktiv ist und sich beteiligt, sei es durch zinken, sprayn oder einfach nur schiessen. Das Ghetto soll nicht nur am Wochenende blau sein sondern an jedem Wochentag.
Täglich&Organisierte Events: Ich plane, regelmäßig Events zu organisieren, um den Zusammenhalt der Mitglieder zu stärken und interessante RP-Möglichkeiten zu schaffen. Zudem sollen tägliche Events wie Cland, U-boot, BS und zum beispiel FZ organisiert werden. Zudem wäre es mir wichtig regelmäßig Globale Events zu machen.
Gewinnspiele: Für die Aktivität und das Engagement unserer Mitglieder soll es zur Anerkennung auch Gewinnspiele bei Events wie BS, FZ oder U-boot geben, sowie Auszahlungen beim Cland.
Interaktion mit anderen Orgas: Auch wenn man im Ghetto oft gegeneinander schiesst und versucht die größte Orga zu sein, haben wir doch am Ende des Tages alle das gleiche Ziel und wollen als Crime Orgas gegen die State Orgas gewinnen, deswegen sollte meiner Meinung nach mehr mit anderen Gangs ineragiert werden, wie zum beispiel bei gemeinsammen FZ´s oder gemeinsamer Präsenz bei der Ghetto Streife,sowie gemeinsame Globale Events die man organisieren könnte.
Förderung von Neuen Spielern: Bei uns soll jeder die Chance haben Erfahrungen zu sammeln, egal ob Neuere oder Erfahrene Spieler. Bei uns soll jeder gefördert und unterstützt werden, so finden sie schnell Anschluss und bekommen genug möglichkeiten RP-Situationen auszuspielen.

Was zeichnet Dich als Leaderin aus

Als Leaderin zeichnet mich aus das ich ein gutes Durchseztungsvermögen habe und stets strukturiert und ordentlich bin. In Brenzlichen Situationen kann ich gut Ruhe bewahren und Dinge sachlich klären. Bei mir steht Respekt und Verständnis an erster Stelle, ich versuche stehts ein offenes Ohr zu haben und bei Problemen weiter zu helfen. Durch meine bisherige Erfahrung weiß ich wie wichtig es ist sich gegenseitig zu unterstützen und als Team zusammen zu halten. Ich möchte nicht nur als Leader da stehen, sonder auch als Vorbild für meine Mitglieder.

Konzept Deiner Organisation

Respekt, Zussammenhalt und Loyalität wären in meiner Orga grundlegende Dinge. Mein Ziel ist es eine Orga zu schaffen in der sich alle wohl fühlen und jeder seine Stärken ausspielen kann, sei es im turfen oder in den Unterschiedlichen Abteilungen wie dem Managment, bei Events oder in der strategischen Planung.

Rangsystem:
12. El Patron
11. Vize
10. Asesor
9. Reclutador
8. Turf Leader
7. Turfer
6.El Diablo
5. Hermano
4. Miembro
3. El Amigo
2. El Candidato
1. El Nuevo

Schlusswort

Ich bedanke mich für eure Zeit, sowie das lesen meiner Bewerbung und hoffe in der nächsten Zeit auf eine positive Rückmeldung.

mit freundlichen Grüßen

LoIa Uchiha

Jannick Lowkick

1900
Server Administrator
Hallo Lola,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Saskia Dior & Jannick Lowkick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom