Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96729
Players nickname
Diogo_Mogo
Suspect ID
86155
Date of violation
Sep 29, 2025
Time of violation
20:15
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lcCh4H6N2nYVhmS3e?invite=cr-MSxBZFksNDA5MzU3NDc1&v=0

paulw0404

Player
Player
0:25 Polizist sucht eine Person von uns. Die Person fährt weg und Polizist verfolgt sie.
0:56 Polizist wurde von meinen Kameraden umgeschossen
1:22 Person 86155 äußert sich homophob über den RP-Chat
Ich flüchte 2:26 in die Berge da ich ein SUV habe
Person 86155 fährt uns durchgängig mit einem Porsche Sportwagen durch die Berge hinterher
5:40 Person 86155 begeht heftiges CR
7 ich bin auf dem Weg zur Tankstelle
8:12 Person 86155 begeht wieder CR und schießt mich währenddessen aus dem Auto raus ab und will mir sofort Handschellen anlegen
8:32 Obwohl ich unbewaffnet und ruhig neben dem Polizist stehe schießt 102865 mich nieder
9:04 keiner regiert auf meine Fragen und alle gehen einfach weg ohne irgendetwas zu sagen
9:25 kann auf einmal nichts mehr machen obwohl er mich vorher 9 Minuten verfolgt hat
9:47 Person 102865 rennt auch einfach weg
11 Person 102865 wirft mir vor ich sei vor einer Verkehrskontrolle geflüchtet. Ich wurde lediglich während des CR im fallen aufgefordert nachdem ich schon 5 Minuten verfolgt wurde.
11:20 ich drohe dem Polizisten dass er ein Problem habe. Damit meine ich dass ich mit einen Anwalt gegen vorgehen werde

Ich werde zum SG gebracht

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Diogo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Diogo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 86155, 126040 und 96729 sanktioniert.

Regelverstöße:
OOC BeleidigungKommunikations Regel
§3.1
OOC Beleidigungen sind untersagtMute 180 Minuten oder
1-7 Tage Bann.
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Grund: Wie in deinem Clip zu sehen ist, wird der Spieler mit der ID 86155 getötet. Als der Spieler mit der ID 126040 dann anfängt mit ihm am Boden zu reden, was in diesem Fall Un-RP ist, schreibt der Spieler mit der ID 86155 in den Non-RP Chat "wasn nh schwuchtel lache ihhh" sowie "hörst dich an wie ein richtiges opfer ih". Hierbei ist zu beachten, dass es sich hierbei um einen OOC-Chat handelt. Als du verfolgt wirst, springst du mit deinem Auto mit 120 km/h einen Berg hinunter. Auch wenn du einen SUV fährst, ist sowas trotzdem nicht möglich. Somit werden die Spieler für die oben genannten Regeln sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom