Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abdul Hamudi

Player
Player

🌸✨ Transgender-Antrag – GrandRP ✨🌸

💌 OOC Infos

Name: Leo
Discord-Tag: xr05.leo

🏷️ IC Infos

Name: Azad Colucci
ID: 152367
Visumsstufe: 39
Aktuelle Familie: Colucci
Aktuelle Organisation: Ballas

🌈 Erklärung

Transgender bedeutet, dass das innere Geschlecht eines Menschen nicht mit dem Körper übereinstimmt, in dem man geboren wurde. 💖
Es geht darum, das wahre Ich zu erkennen und den Mut zu haben, so zu leben, wie man sich wirklich fühlt. Transgender zu sein heißt, ehrlich zu sich selbst zu stehen und den eigenen Weg zu gehen – ohne sich zu verstecken. ✨

💕 Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte

1. Authentisches RP – Mein Charakter basiert auf einer realistischen Lebensgeschichte, die für tiefgründiges Roleplay genutzt werden kann.
2. Charakterentwicklung – Leni hat eine klare Vergangenheit und Zukunft, die langfristiges und glaubwürdiges RP ermöglicht.
3. Bereicherung für die Community – Mein Charakter schafft neue Möglichkeiten für Interaktionen, Freundschaften und spannende Geschichten im Servergeschehen. 🌸

📖 Vorgeschichte

Mein Leben begann damit, dass ich als Mädchen in den Körper eines Jungen hineingeboren wurde – in Jamaika. 🏝️
Schon früh bemerkte meine Mutter, dass etwas Besonderes an mir war. Sie sagte oft zu meinem Vater: „Wäre ich blind, würde ich glauben, dass wir eine Tochter haben.“ Und genauso behandelte sie mich auch. 💖

Als Baby spürte ich das natürlich noch nicht bewusst, doch mit der Pubertät wurde mir klar, dass ich anders war. Während die anderen Jungs Fußball oder Basketball spielten, zog es mich heimlich zu den Spielsachen der Mädchen. Ich habe mir oft kleine Dinge aus der Schule ausgeliehen oder sogar gestohlen, weil ich mich nicht traute, meine Freunde oder Eltern danach zu fragen. 🎀

Je älter ich wurde, desto stärker fühlte ich mich zu allem hingezogen, was als „typisch weiblich“ galt. Gleichzeitig wuchs in mir das Gefühl, dass etwas nicht stimmt – dass ich nicht das Leben lebe, das zu mir passt. Schon als Jugendliche stellte ich mir vor, wie es wäre, eigene Kinder zu haben. 💕
Doch ich dachte nie daran, wie ich wohl als Vater wäre – immer nur daran, was für eine liebevolle Mutter ich sein könnte.

Mit 18 Jahren entschloss ich mich, einen Flug nach Los Angeles zu buchen. ✈️
Es war zunächst nur ein Urlaub, doch dort konnte ich endlich das Leben ausprobieren, das ich mir immer gewünscht hatte. Niemand kannte mich – und ich konnte einfach ich selbst sein. Ich kaufte mir Mädchensachen, kleidete mich so, wie ich mich wohlfühlte, und lebte für kurze Zeit als die Frau, die ich schon immer war. 👗💖

Nach meiner Rückkehr nach Jamaika wurde das alte Gefühl der Unzufriedenheit nur noch stärker. Ich wusste, dass ich so nicht weitermachen konnte. Ich begann ernsthaft über meine Zukunft nachzudenken – und mir wurde klar: Mein wahres Leben kann nur dort beginnen, wo ich frei sein darf. 🌸

Also fasste ich den Entschluss, endgültig nach Los Angeles zu ziehen und dort mein neues Leben zu beginnen – nicht als der Junge, der ich geboren wurde, sondern als die Frau, die ich in Wahrheit schon immer war. 💖
Das war der Start meines echten Lebens. ✨

🌟 Drei aktuelle Charaktereigenschaften

• Unsicher – durch die innere Zerrissenheit zwischen Körper und Identität
• Zurückhaltend – da ich mich oft verstecken musste
• Sehnsüchtig – nach einem Leben, in dem ich frei ich selbst sein kann 💖

✨ Veränderung bei Annahme

• Aus Unsicherheit wird Selbstbewusstsein – weil ich endlich zu mir selbst stehen kann 🌸
• Aus Zurückhaltung wird Offenheit – weil ich keine Angst mehr haben muss, mich zu zeigen 💕
• Aus Sehnsucht wird Entschlossenheit – weil ich nun aktiv mein Leben so gestalten kann, wie es sich richtig anfühlt ✨

🌷 Zukunft

In Zukunft möchte ich meinem Charakter den Namen Sophie Colucci geben und sie so spielen, dass sie meiner wahren Identität entspricht. 🌸
Ich möchte mit ihr ein Leben in Los Angeles führen, das meinem inneren Selbst entspricht – frei, authentisch und selbstbestimmt. 💖

Mit Sophie kann ich im Roleplay Erfahrungen sammeln, Freundschaften schließen, Herausforderungen meistern und mein Leben Schritt für Schritt so gestalten, wie ich es mir immer gewünscht habe. Mein Ziel ist es, ein glaubwürdiges, tiefgründiges und schönes Roleplay zu betreiben, das nicht nur meinen Charakter wachsen lässt, sondern auch anderen Spieler*innen neue Möglichkeiten für spannende und realistische Geschichten bietet. 🌟✨

🔒 Schlusswort

💗 Danke, liebes Biographie-Team!
Ich hoffe, mein Antrag konnte euch einen ehrlichen Eindruck von Leni geben. Danke fürs Lesen und für eure Mühe — ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldung und freue mich darauf, meinen Charakter auf dem Server leben zu dürfen. 🌟

Ali12

Player
Player
schatz werd meine transe und wenn wir sex rp machen können

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Azad,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Azad,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
KI generierte Anträge sind bei uns unerwünscht

Du erhältst eine Antragssperre von 60 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 05.12.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom