Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neuauswertung | Miliana Hwang |ID: 208467

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
208467
Players nickname
Amy Kiwi
Administrators nickname
Miliana Hwang
Date
Oct 1, 2025
Time
18:47
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ldoMrbLn7m-TuB9NH?invite=cr-MSxxSzAsMjIyOTM3NzM1&v=109

Kiwis

Kiwi On Top
Player
Name: Amy Kiwi
ID: 208467
Beschwerdengrund: Falschauswertung
Administrator: Miliana Hwang
Thread: RDM - Clipped GTA V with Medal.tv

Hallo liebes Administratoren Team,

Ich wurde in den A-Jail gesteckt weil ich angeblich RDM begangen haben soll, weil ich jemanden tot geschlagen habe wo der Herr sogar noch meinte das ich weiter machen soll was dieser auch IC gesagt hat und wenn es ihn gestört hätte hätte er genügend Zeit gehabt weg zu rennen oder sich selbst zu verteidigen wie z.b. einen Schusscall oder zu sagen das ich es bitte lassen soll. Ich finde dies sollte aufjedenfall nochmal gerechet sanktioniert werden. Der Herr hat ja schließlich IC gesagt das ich weiter machen soll daher verstehe ich jetzt nicht das Problem warum dies RDM sein sollte weil wie gesagt Der Herr meinte "Ja komm mach weiter" ich finde daher der Herr sollte vielleicht auch eine Strafe bekommen wie z.b. Fear-RP.

Mein Schlusssatz:
Ich finde das dies auf jeden fall nochmal gerechnet sanktioniert werden sollte und das ich aus Kulanz aus dem A-Jail geholt werde oder wenn es länger dauert das mir mein Warn entfernt wird da ich finde das ich jetzt nichts sonderlich Falsch gemacht habe und ich gerne weiterhin spaß auf GrandRP haben möchte

LG Amy Kiwi

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat die Beschwerde korrekt ausgewertet.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom