1. Persönliche Informationen
- OOC Name: Ahmed
- OOC Alter: 18 Jahre
- Discord-Name: xr59.zxxr
- IC Name: Hamudi Interner
- Spieler-ID: 276128
2. Warum ich Leader des SAHP werden möchte
Ich bewerbe mich als Leader des San Andreas Highway Patrol (SAHP), weil ich überzeugt bin, dass ich die nötige Reife, Verantwortung und Motivation mitbringe, um eine staatliche Organisation professionell und erfolgreich zu führen.Das SAHP ist ein zentraler Bestandteil des staatlichen Roleplays – sei es bei Verkehrskontrollen, Fahndungen, Events oder Spezialeinsätzen. Mein Ziel ist es, das SAHP weiter zu stärken und dabei sowohl Disziplin als auch ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen.
Ich möchte nicht nur Befehle geben, sondern auch aktiv mitarbeiten, Strukturen verbessern und ein Team aufbauen, das stolz auf seine Arbeit ist.
3. Verbesserungsvorschläge für das SAHP-RP
Professionelle Abteilungsstruktur
➤ Jede Abteilung erhält klare Aufgaben, Ziele und verantwortliche Leitungen.Wöchentliche Führungsmeetings
➤ Regelmäßiger Austausch zur Planung und Besprechung aktueller Themen.Motivation durch Belohnungssysteme
➤ Aktive Mitglieder sollen durch Rank-Ups, Auszeichnungen oder Sonderaufgaben gefördert werden.Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen
➤ Enge Kooperation mit SAPD, DOJ, FIB, EMS, USMS und JVA zur Stärkung des Staats-RP.Mehr RP-Events & Abwechslung
➤ Interne Schulungen, gemeinsame Aktionen und Rollenspiele mit anderen Fraktionen.
4. Was mich als Leader auszeichnet
- Verantwortungsbewusstsein: Ich übernehme Verantwortung für mein Handeln und das meines Teams.
- Führungsstärke: Ich kann Entscheidungen treffen und klare Strukturen schaffen.
- Teamgeist: Ich setze auf eine offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander.
- Disziplin & Struktur: Ich arbeite organisiert, effizient und zielgerichtet.
- Erreichbarkeit: Ich bin jederzeit ansprechbar und unterstütze meine Mitglieder bei Fragen oder Problemen.
5. Abteilungskonzept
Kürzel | Abteilung | Aufgabenbeschreibung |
---|---|---|
PU | Patrol Unit | Standard-Streifen, Verkehrskontrollen, RP-Präsenz. |
HR | Human Resources | Verwaltung, Bewerbungen, Personalakten, Leitstelle. |
TD | Trainings Department | Ausbildungen, Fortbildungen, Prüfungen, Rank-Ups. |
IA | Internal Affairs | Interne Ermittlungen, Sanktionen, Zusammenarbeit mit FIB/DOJ. |
KSU | Sondereinheit (SEK) | Zugriff, Geisellagen, Hochrisiko-Einsätze, Events. |
ZEG | Zivile Einsatzgruppe | Undercover-Arbeit, Observation, Aufklärung. |
ASU | Air Support Unit | Luftüberwachung, Unterstützung bei Verfolgungen. |
PR | Public Relations | Eventplanung, Öffentlichkeitsarbeit, Live Invader. |
SP | State Prison | Gefangenenbetreuung, JVA-Sicherheit. |
TOW | Abschleppdienst | Abschleppen von Falschparkern, Verkehrsunterstützung. |
6. Rangstruktur
Führungsebene
- 30 – Chief of SAHP
- 29 – Vice Chief of SAHP
- 28 – Assistant Chief of SAHP
Leitungsebene
- 27 – Deputy Chief II (HR & IA)
- 26 – KSU / ZEG Division Chief
- 25 – Deputy Chief I (weitere Abteilungen)
Command / High Command
- 24 – Marshall
- 22 – Captain II
- 21 – Captain I
- 20 – HR Captain
- 19 – SG Captain
- 17 – TOW Captain
- 16 – Lieutenant II
- 15 – SG Lieutenant
- 14 – Lieutenant I
Officer-Ränge
- 12 – Detective II
- 11 – Detective I
- 10 – Prison Detective
- 09 – Sergeant II
- 08 – Sergeant I
- 06 – Officer II
- 05 – Officer I
- 04 – Trainee
7. Schlusswort
Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich bin bereit, 100 % Einsatz für diese Organisation zu zeigen, um das SAHP zu einer starken, professionellen und zugleich teamorientierten Fraktion zu machen.Ich freue mich sehr auf ein mögliches Gespräch zur weiteren Vorstellung meines Konzepts. Unabhängig vom Ergebnis wünsche ich allen Bewerbern viel Erfolg – und dem SAHP eine gute Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Hamudi Interner