Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115363
Players nickname
Tayler Unvergesslich
Suspect ID
115601
Date of violation
Oct 3, 2025
Time of violation
19.26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dCV4CaF5CjQ

Tayler_Starling

Player
Player
PS : Sekunde 15 werde ich in Handschellen gepackt und es fängt an.
Ich war beim GOV und hab mich mit Klaus gestitten (nicht im Clip zusehen) daraufhin ging ich zu Ihm und sagte lediglich "Sei froh das das eine blümchen Wiese ist!" Daraufhin sagte er "Halt die Fresse". Ich wollte weggehen und dann hat Masion mich aus troll kurz in handschellen gepackt und wollte sie wieder abmachen, weil wir ein gutes Verhältnis haben. (Das weiß ich da ich mit ihm Rücksprache hielt). Dann nam Timmy Pewpew mich an die Hand und meinte es wäre fehlverhalten auf Orgagelände, ohne das irgentwas Vorgefallen, meine Aussage, wo es sich nicht um Fehlverhalten hält. Er informierte die Exekutive und ich landete im Sg.

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tayler,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Paul

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tayler,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich lehne deine Beschwerde ab da du selber zugegeben hast das eine Streitsituation schon vorher entstanden ist die nicht im Clip zusehen ist, dardurch kann ich nicht wissen ob du z.B. vorher schon ein Provokantes Verhalten an den Tag gelegt hast etc. was zur Verhaftung geführt hat.
ps. Lade gerne erneut eine Beschwerde mit der kompletten Situation hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Paul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom