Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Blacks

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich mich von Herzen für mein Fehlverhalten entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen.

Der Banngrund war meine unüberlegte Nachricht im Clubchat, in der ich das Admin-Team als „korrupt“ bezeichnet habe. Diese Aussage kam in einem Moment großer Frustration zustande, nachdem mein Main-Account gebannt wurde und ich das Gefühl hatte, ungerecht behandelt worden zu sein. In dieser emotionalen Ausnahmesituation habe ich meine Enttäuschung falsch kanalisiert und Dinge geschrieben, die ich zutiefst bereue.

Heute weiß ich, dass mein Verhalten respektlos und verletzend war. Ich habe damit nicht nur das Vertrauen zwischen mir und dem Team zerstört, sondern auch die enorme Arbeit missachtet, die ihr täglich in den Server steckt. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Grand ist für mich nicht einfach nur ein Server, sondern ein Ort, an dem ich viele schöne Momente im Roleplay erleben durfte, Freundschaften entstanden sind und ich Teil einer großen Community wurde. Genau deshalb trifft mich der Bann so sehr – weil ich weiß, dass ich meinen Platz dort durch eine unbedachte Handlung selbst aufs Spiel gesetzt habe.

Ich bitte euch daher um eine zweite Chance. Ich habe meine Lektion gelernt und verspreche, in Zukunft respektvoll, regelkonform und wertschätzend mit euch und allen Spielern umzugehen. Mein Wunsch ist es, wieder Teil dieser Community zu sein und zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Blacks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom