OOC-Informationen
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen unserer Bewerbung und hoffen auf eine erfolgreiche Rückmeldung. Vielen Dank!
- Reallife Vorname: Daniel Denk
- Discord: alternativer_dd
- Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 2 Jahre
- Durchschnittlich online pro Tag: mittlerweile wieder 3-6 Stunden pro Tag, bin jz wieder aktiver wegen meiner Arbeitszeiten
- Name + ID von Server 4: Cheezy Al Capone
- Level: 23
- ID(s) von anderen Grand Servern: /
- Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader? Ich bewerbe mich für die Los Santos Vagos.
- Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich möchte Leader dieser Fraktion werden, daher ich den anderen Members zeigen möchte was zusammenhalt bedeutet, und was man alles miteinader erreichen kann. Ich bin bereit diese Herausforderung anzunehmen und ich werde unseren Members zeigen ob in schweren oder in einfachen Zeiten man alles schaffen kann. Ich bin für jeden in der Organisation da, nur weil ich leader bin heist es nicht das ich etwas besseres bin. Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt, egal ob im Staatlichen Bereich oder im Crime. Ebenfalls ist es mir wichtig eine aktive Gang zu führen. Ich weis wie man sich in gewissen Situationen durchsetzen muss oder wann man sich eher zurück halten sollte.
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an? Ich möchte mit den Vagos mehr Leben ins RP bringen vor allem für uns selber als Vagos und für die anderen Orgas. Tägliche Anmeldung für FZ´s sind uns wichtig um Aktivität zu zeigen. Zinken gehört natürlich auch dazu aber nur in gewissen Rahmen. Wir wollen eine starke Gang darstellen, die aber auch einmal ab und zu verstehen muss mal einstecken zu müssen. Außerdem achten wir auch egal ob bei Shop-Räuben oder bei anderen Aktivitäten gut mit den Staatlichen Orgas zu kommunizieren.
- Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)? Kevka Bauer /36945
- Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches? Ja ich war eine Zeit Admin und durfte da ebenfalls Erfahrungen sammeln.
- Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu? Stimme diesen zu.
- Dein Konzept der Organisation:
- Respekt auf den Straßen holen
- Verbindungen schaffen zu Bürgern, Cops und Gangs
- mehr füreinander einstehen
- Ordentliches RP
- Was hast du mit deiner Organisation vor
- • FZ Raids täglich anmelden
- • Präsenzzeigen
• Waffenlädenausrauben oder 24/7
• Leute im Ghetto und am Highway Zinken
• Staatliche Orgas sollen uns als Gang mehr ernst nehmen - Bündnisse mit anderen Gangs aufbauen
- Ehrlichkeit wird belohnt
- für einander da sein
- Ranginformationen
- Rang 13: Patrona
Ist Chefin von der Gang, ihr Wort ist Gesetz! (Leaderschaft)
Rang 12: El Sombra
Ist die rechte Hand von Patrona, wenn sie nicht da ist, haben sie das sagen. (Leaderschaft)
Rang 11: Under OG
Unterstützt die Leaderschaft und kommt bei Problemen in der Gang auf die Leaderschaft zu. (Leaderschaft)
Rang 10: Event Caller
Er ist dafür zuständig, damit im HQ alles mit rechten Dingen zugeht und Fehlverhalten den Höheren (Rang 11 und Höher) mitteilt.
Und übernimmt die Eventaktivitäten, sodass jeder anfährt und callt die nächsten Züge!
Rang 9: Recruiter
Veteran, erfahrener Kämpfer & Mentor – bildet aus.
Rang 8: Turfleader
Ist der Leader von den Turfern sie müssen ihre Leute im Griff haben und die Gebiete Attacken.
Rang 7: Turfer
Sie sind die Soldaten der Gang sie verteidigen und erobern unsere Gebiete.
Rang 6: Ehrenmitglied
Ist ein Familienmitglied den man schon länger kennt, und weiß dass er sich benehmen kann.
Er darf ab jetzt Zinken gehen, Leute durchsuchen und ausrauben.
Rang 5: Big Vago
Er hat sich Bewiesen und ist nun ein hochwertiges Mitglied der Gang und viel fehlt nicht mehr, dann darf er auch das Kommando fürs zinken geben
Rang 4: Vago
Er ist von nun an ein Mitglied der Gang!
Rang 3: Little Vago
Hat sich schon etwas bewiesen, aber es fehlen noch ein paar Routine Sachen, aber er hat das Potenzial.
Rang 2: Malocher
Ist gerade Frisch in die Gang gekommen, muss sich erst beweisen.
Rang 1: El Peon
Ist der Rang für suspendierte Member sprich er hat das Vertrauen der Leaderschaft verloren und muss es komplett neu erarbeiten. - Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen? Bei uns muss nicht jeder Member lange im Staat sein oder viel Erfahrung haben, jeder bekommt bei uns eine Chance sich einzuleben und sich wohlzufühlen. Wir alle legen viel Wert auf Zusammenhalt, Respekt und Ehrlichkeit. Jeder der zu uns den Vagos möchte wird gerne Empfangen und soll sich wohlfühlen und auch mit den anderen verstehen.
- Event
- • FZ Raids anmelden
• Präsenz zeigen
• Waffenläden ausrauben
• Gangwars gegen die anderen Gangs gewinnen
• Staatliche Orgas sollen mehr Respekt haben
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen unserer Bewerbung und hoffen auf eine erfolgreiche Rückmeldung. Vielen Dank!