Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58832
Players nickname
Manjiro Ketamin
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
Oct 5, 2025
Time
16.28
Proofs
https://imgur.com/a/9JcvDUf

Manjiro⁶⁶⁶

Player
Player
Sehr geehrtes Support-Team,

ich möchte eine Beschwerde bezüglich einer Situation in der Arena einreichen.

Mir ist bewusst, dass in der Runde technisch gesehen ein Regelbruch stattgefunden hat.
Allerdings geschah dies ausschließlich im Rahmen einer privaten Arena Runder unter Freunden. In dieser Situtaion konnten wir niemanden schaden oder anderen Spielern negativ beeinflussen.

Trotzdem kam der besagte Admin in unseren PRIVATEN Arena Raum um uns zu beobachten und uns einen Jail für Speedboosting zu geben. Wir wurden weder ermahnt noch wurde versucht eine Zwischenlösung zu finden ich wurde direkt Sanktioniert, was ich in diesem Fall als komplett unprofessionell und fragwürdig finde. Warum man so ein Jail verhängt. Ich verstehe dass diese Regel verboten ist und ich versuche im Rahmen meiner Möglichkeit mich an diese Regel zu halten. Dennoch ist dies meiner Meinung nach exzessiv und vergraulen von Spielern. Ich hoffe dass man sich die Situation anschaut und Sachlich beurteilen kann, ob dies eine erforderliche Maßnahme war.

Das Hauptziel der Regel - 1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten -

Besagt dass kein unfairer Vorteil gegenüber andere Spieler in einem Wettbewerb entstehen darf, da diese aber wie schon gesagt in einem Privaten Arena Raum stattgefunden hat wurden keine externen Spieler davon beeinflusst. Daher würde die Kernaussage der Regel nicht in unserem Fall greifen.

Ich respektiere die Serverregeln. Dennoch hoffe ich, dass in diesem speziellen Fall Kulanz gezeigt wird, da weder ein unfairer Vorteil noch ein Schaden für andere Spieler entstanden ist.

Beweise:
MFG Manjiro

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Julian war da um einen Spieler für ein Forum Thread zu sanktionieren und hat eure Regelbrüche nur aus Zufall gesehen und nicht, weil er euch ohne einen Grund beobachtet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom