Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96354
Players nickname
Blanco_Yunite
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Sep 3, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/lxZgrMQ

Blanco Sandman

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team,

hiermit bitte ich um die Überprüfung meines permanenten Banns auf dem Server „Grand RP DE 01”.

Spielername: Blanco Yunite

ID: 96354

Datum des Banns: 03.09.2025

Begründung laut Forum: Verstoß gegen Regel Allg. 6.3

Ich habe bei der Familie Blackout Waffen aus dem Lager genommen, bin 2-3 Events für Sie angefahren. Dann hat mir nicht die Familie nicht gefallen und ich habe Sie verlassen um zu Omerta zu gehen. Mein Fehler war, die Waffen zu behalten und es tut mir auch sehr Leid. Ich musste die Waffen einfach an der Familie zurückgeben und ich gestehe auch, dass ich es machen musste. Es war sehr Dumm von mir und damit möchte ich mich entschuldigen. Wenn sie diesen Antrag annehmen. Werde ich der Familie alles wieder geben, was ich genommen habe von Ihr und werde mich zusammenreißen und keinen weiteren Regelbruch begehen. Wie gesagt tut es mir Leid für mein Verhalten und ich habe auch Bekanntschaften bei Omerta gefunden. Und dies sollte nicht einfach so zurnichte gehen. Ich möchte auf dem Server spielen und meinen Spaß haben. Ich hoffe Sie verstehen es.

Mit freundlichen Grüßen.

Blanco Yunite

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.