1.Dein Reallife Name Yassin
2. Dein Alter 17 am 21.10 18
3. Zeitzone GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag
4+6
5. Ihr Discord
.stond1
6. Dein Nickname
Mahdi Lee
7. Deine ID
148552
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werde auf Grand
durch meine Erfahrung als Admin auf Rp Grand war da über Monate Aktiv und habe da gewissene Aufgaben gelernt und gelernt wie Grand auch Ansicht Funktioniert selbst das Admin sein macht mir Spaß die Unterstützung der Rp Spielern helfen in Not oder helfen in anderen Dingen in den vergangenen Monaten als Admin da habe ich sehr viel gelernt wie es ist ein guter Admin zu sein und wie wichtig es ist Leute zu helfen weil Mann mir oft geholfen hat deswegen würde ich mich Freuen eine Chance zu bekommen für das Gespräch.
2. Was sind Ihre Stärken?
Bin sehr Zielsträbig, Aufgaben erledigen ist meine Leidenschaft, Geduldig, Hilfsbereit vieles mehr
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich rede sehr viel gerne.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu
Natürlich
verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Natürlich.
2. Dein Alter 17 am 21.10 18
3. Zeitzone GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag
4+6
5. Ihr Discord
.stond1
6. Dein Nickname
Mahdi Lee
7. Deine ID
148552
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werde auf Grand
durch meine Erfahrung als Admin auf Rp Grand war da über Monate Aktiv und habe da gewissene Aufgaben gelernt und gelernt wie Grand auch Ansicht Funktioniert selbst das Admin sein macht mir Spaß die Unterstützung der Rp Spielern helfen in Not oder helfen in anderen Dingen in den vergangenen Monaten als Admin da habe ich sehr viel gelernt wie es ist ein guter Admin zu sein und wie wichtig es ist Leute zu helfen weil Mann mir oft geholfen hat deswegen würde ich mich Freuen eine Chance zu bekommen für das Gespräch.
2. Was sind Ihre Stärken?
Bin sehr Zielsträbig, Aufgaben erledigen ist meine Leidenschaft, Geduldig, Hilfsbereit vieles mehr
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich rede sehr viel gerne.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu
Natürlich
verlassen, um Admin zu werden?
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Natürlich.