Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

pako potter

Player
Player
Allgemeine Informationen

Reallife Name:
Pako

Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
Durch meinen Job ist es variabel zwischen 6 & 16 Stunden am Tag.

Discordname:
_Pako42

ID von Server 4:
13485
Level: 70

ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):
Grand 4 ist mein einziger RP Server.

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der Blood Street Gang.

Warum wollen Sie Leader dieser Organisation werden?

Ich spiele schon seit dem Start von Server 4 auf Grand RP und habe die ersten drei Jahre ausschließlich Gang- (Vice) und Leader-Inoff-Erfahrungen gesammelt. Im letzten Jahr habe ich unter der Leitung von Riana Maybach beim LSPD gearbeitet und dort die Unit DTB geleitet. Seit Riana das LSPD nicht mehr leitet, habe ich wieder die Seiten gewechselt und gemeinsam mit meiner Familie innerhalb kurzer Zeit durch verschiedene RP-Stränge, Respekt und Terrorstatus große Anerkennung erreicht. Die RP-Stränge haben in unserer Familie oberste Priorität, und genau das würde ich auch in der Gang so umsetzen. Ich kenne mich sowohl mit den Gesetzen als auch mit den Gesetzen des Ghettos bestens aus. Außerdem würde ich einen Anwalt in der Gang haben, damit unsere Mitglieder immer einen Rechtsschutz genießen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich würde gerne wieder mehr RP-Stränge aufbauen, sei es Geiselnahmen oder Schutz für verschiedene Familien. Ich möchte auch unbedingt wieder eine Gangstruktur aufbauen, die auf RP-Ebene basiert und nicht dem GTA-Online-Stil entspricht. Ich würde Leute mit einem guten RP-Strang und einem starken RP-Charakter immer fördern, indem ich ihnen verantwortliche Ränge und Aufgaben übertrage. Jedes Gangmitglied wird dieselben Aufstiegschancen haben, solange es aktiv am Gangleben teilnimmt und sich an die Regeln hält.

Durch unseren Dealer (Rang 6) wollen wir den Drogen- und Waffenhandel in der Stadt ankurbeln und unter unsere Leitung bringen. Das heißt: Wir stürmen regelmäßig die Hanfplantage und bauen in unserem HQ ein Drogenlabor auf. Das würde auch den Schwarzmarkt wieder beleben. Ein weiteres Ziel ist, dass die Farbe der Gang durchgehend in der Stadt Präsenz zeigt — sei es, weil an jeder Ecke unser Spray zu sehen ist oder weil wir im Ghetto sowie außerhalb der Stadt gezinkte hinterlassen.
Durch unseren Turfleader (Rang 9) wird ein starkes Turfteam aufgebaut, um alle Gebiete in unserer Farbe zu haben und die Kontrolle über die komplette Stadt zu erlangen.

Der Zusammenhalt und Respekt in der Gang ist das wichtigste!

Dein Konzept der Organisation
Was hast du mit deiner Organisation vor ?

Mit der Bloods Street Gang verspreche ich das Los Santos wieder Rot wird und unsicher gemacht wird.
Außerdem wollen wir beim täglichen Chicken,Fz und vorallem Gangwar gewinnen und unser bestes geben, dazu möchte ich mit der Gang Shop, Ammuräube mit hohem Rp Niveau durchzuziehen, sodass wir auch mit der Gang denn Terror Status erlangen und Respekt und gefürchtet werden.

Tägliche Aktivität im Chicken
Regelmäßige FZ-Raid
Täglich Ammu/Shop und Geiselnahmen
Informant
U-Boot
tägliches Zinken
Seekampf
HQ Raids

Geldtransporter
Aktives und tagtägliches Sprayen !

Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

(Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja sind alle im Rang Systeme angegeben

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 13 - OG : ( Leader der Gang )
Pako Potter / 13485

Rang 12 - Vize OG: ( Unterstützung des OG´s und Übernahme der Aufgaben bei Abwesenheit )

Andi Laxx / 77128
Nick Garler / 70386
Nick Laxx / 77993

Rang 11 - Mastermind Gangster ( Entlastung der Vize OG´s und verantwortlich für Anwesenheitskontrollen bei Events )

Gojo Laxx / 83575
Axel Laxx / 78270

Rang 10 - Big G ( Kennt sich bestens mit allen Regeln aus und übernimmt die Rekrutierung der Gang )

Oskar Taylor / 9327

Rang 9 - Turfleader ( Taktiker und guter Schütze. Durch ihn und seine auserwählten Turfer wird die ganze Stadt ROT. )

Connor Laxx / 66473

Rang 8 - Turfer ( Starker Schütze der versucht alle Gebiete für uns zu holen )

Rang 7 - Event Leader ( Kümmert sich um Planung und Durchführung von z.B. Shopsrobs und Ammurobs. )

Rang 6 - Dealer ( Verantwortlich für den Drogen und Waffenhandel in der Stadt, immer auf der Suche nach neuen Kunden und Abwicklung des Geschäfts )

Rang 5 - Real Bloods ( Schon lange Zeit in der Gang, fällt oft positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht )

Rang 4 - Blood ( Durch gewisse Aktivität, Eventfreudigkeit, Sprayn etc. bewiesen )

Rang 3 - Lil Blood ( Hat es geschafft sich als Runner durchzusetzen und ist festes Mitglied der Bloods )

Rang 2 - Runner ( Neue Mitglieder erhalten Rang 2 und haben die Möglichkeit sich zu beweisen )

Rang 1 - Ratte ( Mehrmals Negativ aufgefallen und von den Mitgliedern für gewisse Zeit abgestoßen )

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, die Erfahrung in Pflege und Gestaltung ist vorhanden.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen zu.

Was unterscheidet deine Organisation von einer anderen?

Die Blood Street Gang unterscheidet sich von anderen Gangs durch das aktive anfahren von Events z.b Chicken und Seekampf zu gewinnen.
Durch aktive Shop/Ammu und Geiselnahmen egal ob im SG unsere Leute raus zu holen oder mitten in der Stadt um präsenz zu zeigen !
Wir lassen keinen hängen und zurück
Durch die jahrelange Erfahrung von mir und meinen Führungskräften können wir auch Rp Neulingen unterstützen und aufnehmen und ihnen ein bestmöglichestes RP Erlebniss zu bieten.

Veranstaltungen

Shop & Ammu und Geiselnahmen
HQ Razzia
Seekampf
Chicken
Zinken
Fort-Zancudo
Turfen
Dealer Anwerbung
und eigene Gangveranstaltungen

Boxveranstaltungen
Tuningtreffen
Autorennen
und gemeinsame Action in der Arena

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Pako Potter

Johann Cursed

OrgaV Crime
Server Administrator
Moin pako potter ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Blood Street Gang Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Grüße,
Johann Cursed​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom