Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Aiden Richi

Player
Player
Hallo liebes OrgaV-Team,

OOC-Informationen

1. Reallife Vorname: Pascal
  2. Alter: 22
  3. Discord: calli0001
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Jahr 2022
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Std.
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Aiden Richi 241
  2. Level: 70
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: DE02 Main 28041 Twink 79363
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
    Ich Bewerbe mich für den Leader Posten der Bloods Street Gang

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
    Ich bringe Führungserfahrung, Organisationstalent und echtes Gang-RP-Verständnis mit. Mein Ziel ist es, dass der Name „Bloods“ auf den Straßen von Los Santos wieder Respekt und Gewicht hat.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
    Ich will mit der Bloods Street Gang ein Umfeld schaffen, in dem Qualität vor Quantität steht. Mir geht es nicht um planlose Gewalt oder sinnlose Schießereien, sondern um durchdachtes, tiefgehendes RP, das eine Geschichte erzählt. Dabei sollen Bündnisse mit anderen Gangs, interne Entwicklungen und spannende Storylines im Mittelpunkt stehen.

Mein Ziel ist es, dass andere Gangs sich an unserem RP orientieren dass man sagt:
    „Die Bloods machen’s richtig.“ So entsteht langfristiger Spielspaß für alle egal ob Gang, State oder Zivilisten.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
    Marlon Kurokami 41992
    Fynn Lopez 94259
    Davis Lacoste 20230

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
    Ja, ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Verwaltung eines Forumsbereichs.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
    Ja, die Leader-Regeln sind mir bekannt und ich stimme ihnen zu.

❤️‍🔥 Bloods Street Gang – Rangsystem
13. Original Gangster / Leader der Organisation
12. Right Hand / Stellvertretender Leader
11. Great Blood / Organisator & Planer
10. Old G / Leitung des Recruiting-Teams
9. Big G / Mentor / Bindeglied
8. Recruiter / Ist zuständig für die Rekrutierung der neuen Mitlieder
7. Outlaw / Straßenarbeit
6. Shooter / Elite-Schütze der Gang
5. Member / Vollwertiges Mitglied
4. Underdog / Bote / Nachrichtenübermittler
3. Street Blood / Bekanntes Gesicht der Straße
2. New Blood / Neues Mitglied (Probezeit)
1. Boo-Star / Strafrang bei Regelverstoß

❤️ Konzept der Bloods Street Gang

Unter meiner Führung sollen die Bloods mehr sein als nur eine Gang mit Farbe und Namen. Mein Ziel ist es, eine Organisation aufzubauen, die für Zusammenhalt, Struktur und starkes Roleplay steht.
Bei uns geht es nicht nur ums Turfen oder um Macht es geht darum, dass wir miteinander funktionieren, uns gegenseitig respektieren und gemeinsam eine Geschichte schreiben, die im RP auch Bedeutung hat.

Ich möchte erreichen, dass jeder bei uns weiß, wofür die Bloods stehen: Ehre, Loyalität und Konsequenz. Wir sind keine Gruppe, die einfach planlos durch die Gegend läuft wir sind ein Team, das mit Köpfchen agiert und sich gegenseitig hochzieht.
Durch meine Erfahrung im Leiten, Organisieren und Planen will ich genau das in die Struktur der Bloods einbringen mit festen Abläufen, klaren Verantwortungen und einem langfristigen Ziel, das uns als Familie zusammenhält.

🧱 Struktur und Ablauf

• Klare Rollen: Jeder hat eine Aufgabe. Egal ob Finanzen, Rekrutierung, Turfen oder Organisation von Events jeder weiß, wofür er steht.
  • Einführung & Training: Neue Mitglieder bekommen Unterstützung, damit sie unser Verhalten, unsere Abläufe und die Philosophie der Bloods verstehen.
  • Aktive Führung: Ich bin präsent, leite Besprechungen, plane gemeinsame Aktionen mit der Leaderschaft.
  • Motivation & Anerkennung: Wer sich engagiert, Verantwortung übernimmt und loyal bleibt, wird gefördert ganz ohne Bevorzugung, sondern durch Leistung.

🎭 Roleplay-Fokus

• Charaktertiefe: Jeder bekommt Raum, um seinen Charakter zu entwickeln. Niemand bleibt nur ein Statist.
  • Storytelling statt Chaos: Wir bauen langfristige RP-Stränge auf, egal ob mit anderen Gangs, Cops oder Zivilisten.
  • Ziel: Die Bloods sollen als respektierte Organisation wahrgenommen werden und nicht durch Gewalt, sondern durch Auftreten, Disziplin und Wiedererkennungswert.

🎯 Langfristige Ziele

• Die Bloods als feste, aktive und organisierte Größe in Los Santos etablieren.
  • Das Gang-RP insgesamt verbessern, damit es wieder mehr Qualität und Sinn bekommt.
  • Ein starkes Team aufbauen, das Spaß hat, aber auch weiß, wann Ernst angesagt ist.
  • Klare Strukturen schaffen, die auch funktionieren, wenn ich mal nicht da bin.

🧠 Mein Führungsstil

Ich lege viel Wert auf Respekt, Offenheit und klare Kommunikation.
Ich bin jemand, der zuhört, aber auch durchgreift, wenn’s nötig ist. Bei mir weiß jeder, woran er ist.
Ich will, dass wir als Bloods nicht nur auffallen, weil wir laut sind sondern weil wir Charakter, Loyalität und Haltung zeigen.
Wir sind keine zufällige Gang wir sind die Bloods, und wer dazugehört, steht mit Stolz hinter dieser Familie.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen.
Ich hoffe, ich konnte vermitteln, dass ich das Potenzial habe, die Bloods Street Gang strukturiert, aktiv und mit klarer Vision zu führen. ❤️

Beste Grüße
Aiden Richi

Johann Cursed

OrgaV Crime
Server Administrator
Moin Aiden Richi ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Blood Street Gang Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Grüße,
Johann Cursed​

Johann Cursed

OrgaV Crime
Server Administrator
Moin Aiden Richi ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei johannhd im Discord.

Grüße,
Johann Cursed​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom