Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Notgeiler Polizist nimmt neuen Spieler ran (ID 268423)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
293500
Players nickname
Iser Hartman
Suspect ID
268423
Date of violation
Oct 8, 2025
Time of violation
20:53
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lgjL13V38qx9WziDS?invite=cr-MSxCTVIsMTY3Mzg1MTUw&v=300

BalthasarBH

Player
Player
Polizist: ID 268423
Dame: ID 290600

Videomaterial: Beschwerdegrund: Nimmt mich als Spieler direkt ins RP, obwohl ich noch neu bin und sachen am konfigurieren bin. Zudem gab es eine Geldstrafe in höhe von 10.000 wegen Missachtung der "Befehler". Er wollte sich nicht gegen über mir als Polizist ausweisen.
Was ist Passiert: Ich kam frisch aus dem einreise Formular nach drausen und wurde direkt von diesem Polizisten aufgegabelt und bloßgestellt. Ich wusste nicht, wie ich was zu machen habe.

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Tietel nicht Korrekt.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom