Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlentscheidung Nicolaus Kohlbilly | 2710, 24107

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2710, 24107
Players nickname
Enzo Sportmacher
Administrators nickname
Nicolaus Kohlbilly
Date
Oct 8, 2025
Time
20:07
Proofs
https://imgur.com/a/62GVHFf

.Enzo

Player
Player
Wofür wurdet ihr sanktioniert?
S.R. 1.7 Mittäterschaft (BadCop)

Von wem wurdet ihr sanktioniert?
Nicolaus Kohlbilly

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Moin Loui oder Felix,

Ich schreibe diese Beschwerde für mich Enzo Sportmacher 2710 und Hubba Sportmacher 24107, da er noch im Forum gebannt ist.

Vor 1,5h haben wir Mittäterschaft für BadCop bekommen, da ein dritter Spieler auf einen SAHPler geschossen hat und wir es nicht gemeldet haben. Für uns macht diese Sanktion keinen Sinn, da aus RP Sicht alles gerechtfertigt war. Am Anfang als wir im SG an der Waffenkammer standen, wollte der SAHPler unsere Dienstnummern, diese haben wir genannt. Der NGler hat den SAHPler dann aufgrund vom Hausrecht dem SG verwießen und vorne am Tor wollte der SAHPler noch die Dienstnummer vom NGler. Als Ich dann vom SAHPler überfahren wurde hat der NGler zurecht auf ihn geschossen, da das SAHP Auto als Waffe eingesetzt wurde und man somit laut Gesetz aufs Auto schießen darf.

Wir finden die Sanktion in dem Fall unpassend, da man alles im RP hätte klären können, ob der Waffengebrauch jetzt gerechtfertigt war oder nicht.

Zudem haben wir auch einen Waffenclear bekommen und beide eine MK2 Heavy und andere Waffen verloren, was auf Nachfrage im Ticket nicht so sein sollte.
Uns ist klar, dass Sachen nicht zurückerstattet werden aber es wäre nett, wenn man uns im Gegenzug dafür die Warns entfernt damit wir unser Prime dafür nicht nutzen müssen.

Erlaubnis von Hubba

Mit freundlichen Grüßen,
Enzo und Hubba

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Die Sanktion ist gerechtfertigt. Ihr erhaltet für den Waffenclear eine Kompensation.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom