Liebes Administratoren-Team,
Ich ID: 257116 wurde aufgrund von Allg. 1.8 von Kathi Tired gebannt.
Mein Account ID: 257116 ist der einzige Account den ich besitze. Jedoch spielt meine OOC Frau ID: 65025 an meinem Computer momentan über meinen Rockstar Games Account, aber hat ihren Account über ihren eigenen Rockstar Games Account erstellt, weshalb es nicht mein Twink sondern ihr Hauptaccount ist.
Die Proofs bezüglich des Rockstar Games Accounts wurden bereits übermittelt.
Proof:
Falls es dadurch zu Komplikationen in Ihrem System gekommen sein sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen und das Problem gern aus dem Weg räumen.
Es war mir nicht bewusst, dass so eine Sache zu einem Problem werden könnte.
Ich bitte daher um Überprüfung dieser Sache, um bald wieder auf GrandRP DE01 spielen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Banjo Navarro

Ich ID: 257116 wurde aufgrund von Allg. 1.8 von Kathi Tired gebannt.
Mein Account ID: 257116 ist der einzige Account den ich besitze. Jedoch spielt meine OOC Frau ID: 65025 an meinem Computer momentan über meinen Rockstar Games Account, aber hat ihren Account über ihren eigenen Rockstar Games Account erstellt, weshalb es nicht mein Twink sondern ihr Hauptaccount ist.
Die Proofs bezüglich des Rockstar Games Accounts wurden bereits übermittelt.
Proof:
Falls es dadurch zu Komplikationen in Ihrem System gekommen sein sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen und das Problem gern aus dem Weg räumen.
Es war mir nicht bewusst, dass so eine Sache zu einem Problem werden könnte.
Ich bitte daher um Überprüfung dieser Sache, um bald wieder auf GrandRP DE01 spielen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Banjo Navarro