Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66591
Players nickname
Marcelo Schmidt
Suspect ID
32104
Date of violation
Oct 9, 2025
Time of violation
21:23
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lgJPrDTXs1aW0vU3-?invite=cr-MSwxd3ksMjIzMDIyNTAy&v=96

Marcelo Schmidt

Leader
Leader
Beweise: Fail-RP – GTA V mit Medal.tv geclippt

Erlaubnis:
Beschwerdegrund:
Allgemeine-Regel §6.5 – Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter:
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme: Wenn der Medic respektlos handelt)

Was ist passiert?:
wie im Clip zu sehen sind meine 2 Mitarbeiter zum Flugzeugträger angefahren um Adrenalin zu verteilen bis die genannte ID einen meinen Mitarbeiter im Dienst umgeschossen hat. Die beschuldigte ID hat bereits vorher einen meiner Mitarbeiter zum Kran gelockt und bedroht und im Pillbox MD stolz gesagt er verteilt die Kopfgelder auf die ganzen Medics (leider kein Clip davon vorhanden).

Dieses Verhalten stört das RP meiner Mitarbeiter und mein eigenes, da es in gewisser weise maßlos übertrieben ist.
Ich bitte um eine entsprechende Sanktion.

LG
Marcelo Schmidt

Dennis Sony

Server Administrator
Server Administrator
Moin Marcelo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 32104 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter​
Allgemeine-Regel §6.5​
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist)​
Warn oder bis 7 Tage Bann​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Dennis Sony​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom