Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Admin: Raymond White / Abu Montano

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
245993
Players nickname
Abu Montano
Administrators nickname
Raymond_white
Date
Oct 5, 2025
Time
23:16
Proofs
https://imgur.com/a/738mDKx

abumontanaa

Player
Player
Liebes GrandRP-Team,

ich bitte euch von ganzem Herzen, euch diesen Antrag durchzulesen – denn ich flehe euch an: Das Ganze war ein riesiges Missverständnis, und ich wusste wirklich nicht, worauf ich mich da eingelassen habe.

Ich war etwa 8 Monate nicht mehr aktiv auf GrandRP. Als ich wieder online kam, hat mir ein Kollege einen Discord-Link geschickt und gemeint, dort bekommt man kostenlose Steam-Spiele. Nichts weiter – keine Cheats, kein Hacken, kein Schummeln. Ich bin dem Server beigetreten, ohne zu wissen, dass es sich um eine Gruppe handelt, die irgendwas mit Cheating zu tun hat.

Ich schwöre euch: Ich habe niemals versucht zu cheaten, ich habe nichts Illegales gemacht und ich habe GrandRP immer als ernsthaftes und faires RP-Projekt geschätzt. Ich hätte mich niemals bewusst auf so etwas eingelassen, wenn ich gewusst hätte, was das für ein Server ist.

Ich verstehe, dass Regeln Regeln sind – aber ich bitte euch inständig darum, meinen Fall noch einmal zu prüfen. Ich habe den Discord-Server sofort verlassen, nachdem ich herausgefunden habe, was es wirklich war. Ich liebe das Projekt und wünsche mir nichts mehr, als wieder Teil der Community zu sein.

Bitte gebt mir eine zweite Chance – ich verspreche, dass ich in Zukunft noch vorsichtiger und regelbewusster sein werde.

Mit hoffnungsvollen Grüßen
Adnan Kheirandish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom