Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mustiii Andjeo

Player
Player

Transgender Antrag:

OOC Informationen:

Name:
Calvin
Discord Tag: cxlvin.381

⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻

IC Informationen:

Name:
Mustii Analyse
Wunschname: Lilly Analyse
ID: 262550
Visum: 42
Aktuelle Familie: Unoff Mokkasins
Aktuelle Organisation: FIB ( Federal Investigation Bureau)

⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻

Erklärung:

Für mich bedeutet Transgender zu sein den Mut zu haben seine wahre Identität zu leben auch wenn die Welt nicht immer bereit ist sie zu akzeptieren.
Es geht nicht nur um ein äußeres Erscheinungsbild sondern darum sich innerlich im Einklang mit sich selbst zu fühlen unabhängig davon was andere erwarten.
Ich sehe es als eine Reise die viel Selbstreflexion Stärke und Verständnis erfordert eine Reise die ich mit meinem Charakter bewusst antreten möchte.

⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻

Drei Gründe warum mein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Ich möchte meinen Charakter auf eine tiefere Ebene bringen weg von alten Mustern hin zu einem neuen Selbstverständnis das auch emotional und zwischenmenschlich reifer ist.
2. Nach langer Zeit im gleichen Rollenbild suche ich eine neue Herausforderung ich möchte mich auf ein anderes emotionaleres Roleplay konzentrieren das neue Geschichten ermöglicht.
3. Während meiner bisherigen RP Erfahrungen habe ich oft mitbekommen dass Trans Personen selbst im RP nicht immer respektvoll behandelt werden ich möchte mit meinem Charakter ein Zeichen setzen dass man diese Themen auch ernsthaft und respektvoll spielen kann um Akzeptanz und Verständnis zu fördern.

⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻

Vorgeschichte:

Mustii hatte nie das Gefühl wirklich anzukommen hinter seiner selbstbewussten Fassade lag ein stiller Kampf ein Ringen zwischen dem was andere in ihm sahen und in dem was er tief in sich spürte.
Alles änderte sich als er einer Person begegnete die ihn nicht für das bewertete was er zu sein schien sondern für das was er wirklich war.
Diese Begegnung öffnete ihm die Augen und zeigte ihm dass wahre Liebe und Akzeptanz nichts mit Äußerlichkeiten zu tun haben.
Zum ersten Mal sah Mustii sich selbst so wie er wirklich war und das war der Moment in dem er beschloss nicht länger im Schatten seiner eigenen Unsicherheit zu leben.
Er wollte ehrlich zu sich selbst sein seinen Weg gehen mit Mut mit Würde und mit dem festen Willen das Leben zu leben das zu ihm passt.

⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

Empathisch
Zielstrebig
Loyal

⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻

Veränderungen bei Annahme:

Mit der Annahme dieses Antrags wird Mustii (Lilly) beginnen mehr Selbstvertrauen zu zeigen und gleichzeitig mitfühlender zu werden.
Er wird lernen zu seiner Identität zu stehen und anderen mit größerem Verständnis zu begegnen.
Seine Loyalität bleibt aber sie wird durch innere Ruhe und echte Selbstakzeptanz ergänzt.

⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻

Zukunft:

Ich wünsche mir dass mit Lilly ein neues Kapitel beginnt als starke selbstbewusste Frau die weiß wer sie ist.
Eine Frau die nicht aus Trotz sondern aus Liebe zu sich selbst handelt.
Ich möchte im RP zeigen dass Veränderung nichts Schwaches ist sondern ein Zeichen von Mut.
In Zukunft will ich mich wieder dem Leben auf der Insel widmen mit neuen Zielen echten Begegnungen und dem Wunsch anderen Mut zu machen zu sich selbst zu stehen.
Ich möchte meinen Charakter nutzen um Geschichten zu erzählen die aus Tiefem Herzen kommen und Bedeutung haben.

⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻

Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags
Ich hoffe ihr erkennt in diesem Schritt nicht nur eine Veränderung im Spiel sondern die Entwicklung eines Charakters der seinen Weg zu sich selbst gefunden hat !

Mit freundlichen Grüßen
Mustii Analyse

⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻ ⸻

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Mustii,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Mustii,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 14.11.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom