Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Administrators nickname
Ranjid Ramalamading
Date
Oct 10, 2025
Time
20:27
Proofs
https://youtu.be/t_ih-F7S5BQ

Daniel327

Player
Player
Moin,
bzgl des Posts von Hakan würd ich einfach mal formell Beschwerde einreichen.
Ranjid seine Meinung habe ich selbstverständlich vernommen und verstanden. Die ist keine beschwerde gegen Ihn sondern gegen die ausgestellte Sanktion.
Hierbei wurde nur Beschwerde eingereicht und zurechtgeschnitten um mich zu sanktionieren.
Hierbei wurde nur ich sanktioniert, da ich einmal im gesamten Kontext das Wort RP erwähnte.
Weiterhin sehe ich aber auch akute Regelwerksanspielungen durch die ID 80759.
Vermutlich hat er vergessen, dass auch seine Äußerungen Anspielungen auf das Regelwerk sind. Leider hat Ranjid Ramalamading vergessen diese zu sanktionieren. Bei einmaligen rausrutschen eines Wortes sehe ich hier eine Fehlsanktionierung, zumal er selber nicht sanktioniert wurde
Hierbei reiche ich gerne mal einen Gegenclip ein, da er sein Video 25 sekunden nach der Bearbeitung auf Privat gestellt hat, vermutlich in einen seperaten Fenster dauerhaft auf F5 gedrückt.

Weiterhin bitte ich um Prüfung der Gesamtsituation, Grove Member sind vermutlich nach Respawn im Sandy KH auf unnatürliche Art und Weise wieder zum SG gekommen.

TS:
00:08 Ist mir RP rausgerutscht
01:59 Der Beschuss mit Heavy Sniper und LMG bei einen ATM Raub wird angesprochen. Anspielung Event 1.6

Ich bitte Unbeteiligte das Kommentieren zu unterlassen und die Administratoren unnötige Kommentare zu entfernen und zu sanktionieren.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Daniel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Also "RP" ist halt OOC-Talk. Im Forum gibt es da keinen Spielraum. Deine Sanktion ist in jedem Fall korrekt.
Die Problematik ist jetzt, dass wie von dir schon erwähnt, der originale Clip aus der Beschwerde, nicht zum Abgleich zur Verfügung steht. So kann ich nicht sagen, ob die Regelwerksanspielung des anderen Spielers für den Administrator ersichtlich war. Das mach auch eine faire Nachsanktion unmöglich.
Edit: Nach Sichtung des originalen Clips wird klar, dass du schlichtweg gelogen hast. Das, was du da auf deinem Clip hast, ist nicht im originalen Clip vorhanden.
Somit ist die Entscheidung des Administrators korrekt und du hättest es als Spielerbeschwerde einreichen müssen. Dafür ist es jetzt natürlich zu spät.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom