Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1801 | AR 7.2 RP-R 1.5 UNRP Farhweise + SR 1.5 RDM | Max Sony und Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1801
Players nickname
Ryuk Yagami
Administrators nickname
Max Sony und Julian Boss
Date
Oct 3, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/haS4mj1

Ryuk Yagami

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? : 19 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 10 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen? :
Liebes Administrator Team

ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten was zu einer schlechten Rp Situation beigetragen hat entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat.
ich habe durch RDM (Random Deathmatch) und unrealistische Fahrweise (UnRP) gegen die Serverregeln verstoßen.
Mir ist inzwischen vollkommen bewusst, dass dieses Verhalten den Spielspaß anderer stark beeinträchtigt und nicht dem Roleplay Gedanken von Grand RP entspricht.

Seit meinem Bann am 03.10. hatte ich genug Zeit, über mein Verhalten nachzudenken. Ich habe die Regeln erneut Gelesen und verstanden, dass solche Aktionen in einer Rp Situation nichts zusuchen haben.

Ich möchte mich hiermit ehrlich bei allen betroffenen Spielern und dem Administrator Team entschuldigen.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde mich zukünftig strikt an die Serverregeln halten, um ein positives RP-Erlebnis zu schaffen.

Ich bitte daher um eine Strafminderung oder, wenn möglich, eine Aufhebung meines Banns.
Ich würde mich sehr freuen, wieder Teil der Grand RP Community zu sein und zu zeigen, dass ich mich geändert habe.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. 🙏

bei Fragen kann ich diese gerne auf Discord beantworten dazu gerne starkillgamer adden

hier ein Link vom Ban :
Mit freundlichen Grüßen
Ryuk Yagami 1801

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status