Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96155
Players nickname
Tim Stean
Suspect ID
104788
Date of violation
Oct 10, 2025
Time of violation
20:25Uhr
Proofs
https://youtu.be/b8Zh8mbShaA

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Die Spieler mit den ID
104788,
88585,
83190
hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 12.10.2025 10:50 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event (Vom Eintritt bis in den Tot/Event-Ende), aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Unterlasst einfach das Kommentieren.

Gruß, Dome

Last edited:

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 88585, 83190, 104788 sanktioniert.

Regelverstoß:
104788, 83190

Event-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Grund:
Die POV des betreffenden Spielers 104788 fehlt beziehungsweise wurde nachträglich gelöscht.
Dadurch konnten nicht alle möglichen Regelverstöße dieses Spielers vollständig aufgeklärt werden.
Es ist unverständlich, weshalb hier keine POV eingereicht wurde.
Der Eindruck entsteht, dass möglicherweise bestimmte Vorgänge bewusst zurückgehalten oder verheimlicht werden sollen.

Beim Spieler 83190 wurde zwar eine POV eingereicht, jedoch weist diese deutlichen Mängel auf.
Sowohl im Audio- als auch ggf. im visuellen Bereich sind nicht alle Ebenen vollständig enthalten. Man hört zwar, dass der Spieler aktiv spricht, jedoch ist der restliche Ton stark gefiltert, beschnitten oder bearbeitet/entfernt.
Es ist klar erkennbar, dass die Audiospur entweder nachträglich verändert oder bereits während der Aufnahme aktiv unterdrückt wurde. Spielsounds sind nur teilweise oder bruchstückhaft wahrnehmbar, und die komplette Audiospur von Discord fehlt vollständig.
Somit gilt diese POV ebenfalls als nicht eingereicht.

Regelverstoß:
88585

Event-Regeln §1.2Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etcWarn

Grund:
Also, ich weiß nicht, wo bei euch noch Spielspaß und Fairness beginnen oder enden. Der Eventschutz gegenüber Spielern erstreckt sich nämlich auch während eines Events gegenüber anderen Spielern. Ich verstehe nicht, warum man derart massiv gegen das Regelwerk verstoßen will als auch muss. Allein schon die Vorabinformationen, die Zuschriften und direkten Nachrichten bestätigten im nachgang meine Vermutung und Annahme, dass hier vieles zu verbergen war.
Deswegen wundert es mich auch nicht, dass hier derart Widerstand geleistet wurde für die POVs.
Das hat sich nun auch bestätigt. Es handelt sich um massenhaftes Töten von eigenen Leuten ohne jegliches faires Miteinander.
Wahrscheinlich frei nach dem Motto: ich, mich, mir alleine??
So kann es auf Dauer nicht weitergehen.

Fairplay und das Regelwerk scheint hier für die Betroffenen gar nicht oder
lediglich nur dann zu gelten, wenn es dem eigenen Vorteil dienlich ist.
Für ein paar "Ingame-Items" wurde Fairness offenbar vollständig über Bord geworfen, um das eigene Wohl zu steigern auf Kosten zahlreicher, bewusster und vorsätzlicher Regelverstöße.
Dies wird auch durch die Aufnahme von Spieler 88585 deutlich bestätigt, in der diese Verstöße mehrfach und eindeutig angesprochen sind sowie thematisiert wurden.

Spielt fair, bleibt fair zu einander!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom