Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89080
Players nickname
Govaa Balboa
Administrators nickname
Nicolaus Kohlbilly
Date
Oct 10, 2025
Time
13.35
Proofs
https://imgur.com/5Q251ou

Benji Balboa

Player
Player
Wofür wurdest du gebannt: AR 6.23 F1 Bugabuse

Wie lange wurdest du gebannt: 7 Tage

Wie lange geht der Ban noch: 5 Tage

Warum sollten wir dich entbannen:

Hallo Liebes Grand Team

Ich möchte mich bei euch entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Ich wurde wegen F1-Bug gebannt und auch wenn es nicht gewollt war, mir einen Vorteil zu verschaffen oder Regeln zu umgehen verstehe ich die Strafe vollkommen
Ich möchte ehrlich sagen mir war nicht bewusst, dass das, was ich gemacht habe, als Bugabuse zählt. Erst im Nachhinein habe ich verstanden, wie es dazu kam und warum es falsch war. Weshalb ich mich auch entschuldige das die RP-Situation nicht gespielt werden konnte

Ich habe gelernt das das was ich falsch gemacht habe ein fehler war und solche sachen ich nicht wiederholen sollte. Dennoch spiele ich gerne auf Server 4 und würde gerne wieder ein Teil sein und mein RP Leben weiter führen kann
Ich bitte euch wirklich von Herzen um Vergebung da jeder Mensch Fehler macht aber wichtig ist das ich daraus gelernt habe. Und genau das habe ich getan. Ich würde mir so sehr wünschen, wieder Teil dieser Community zu sein. Und darauf achten das sich aufkeinenfall solche Fehler wiederholen.

Ich danke euch das ihr euch meinem Problem stellt und die mühe macht meinen Antrag zu bearbeiten, ich hoffe ihr gebt mir die chance zu Zeigen das ich mein Wort halte und die zweite Chance nicht in frage stelle.

Mit Freundlichen Grüßen

Govaa Balboa

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Hör mit dem Spam von Anträgen auf, ansonsten wird dein Forum Account ebenfalls gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom