Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Hakanson
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 12, 2025
Time of violation
13:02
Proofs
https://youtu.be/20hjXoqFLCM

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hallo. Wie hier im Clip zu sehen, knallen uns mehrere FIB Agents im SG, obwohl wir einen PDler als Geisel haben. Endresultat: Geisel ist gestorben.
TS: 0:02 Wir holen uns die Geisel
0:45 Geisel sagt, er hats durchgegeben
1:30 Die Geisel macht uns das Tor auf, dass wir unseren Kollegen ausm SG rausholen können
1:37 FIB ID 1515 eröffnet das Feuer auf uns
1:58 FIB ID 109933 und 26527 knallen ebenfalls, Zeitgleich wird die Geisel ins MD geschickt, somit ist die Geisel auch TOT und nicht "nur" Bewusstlos
2:37 FIB 78348 knallt ebenfalls auf uns

Fazit: Diese 4 FIBler waren in dieser Situation daran beteiligt, das die Geisel gestorben ist. Die Arme Geisel x(.

Natürlich bitte ich Kommentare unbeteiligter zu unterlassen, und hoffe auf Sanktionierung.
Kuss und Gruß,
Der beste seiner Zeit, Hakan Hakanson

Kalle Kabum

Professional Drug abuser
Player
Cringer YT Titel mein akh XD naja womp womp eure geisel hat halt in den Orga chat vom PD geschrieben und nicht in Department daher konnten wir nicht wissen das ihr eine Geisel habt....

Durch die schwarzen Fenster von eurem Wagen konnte man auch nicht erkennen das ihr eine Geisel habt.

Zudem habt ihr (Legend) 1515 wirklich geknallt nachdem er aufgehört hat zu schießen als du meintest "Dikka wir haben Geiseln" ? Das würde ich ja quasi als RDM abstempeln da ja wirklich nachdem deine (in einem minimal weinerlichen Ton) Wenigkeit das dann auch gesagt hat, aufgehört wurde zu knalle : (

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Cringer YT Titel mein akh XD naja womp womp eure geisel hat halt in den Orga chat vom PD geschrieben und nicht in Department daher konnten wir nicht wissen das ihr eine Geisel habt....

Durch die schwarzen Fenster von eurem Wagen konnte man auch nicht erkennen das ihr eine Geisel habt.

Zudem habt ihr (Legend) 1515 wirklich geknallt nachdem er aufgehört hat zu schießen als du meintest "Dikka wir haben Geiseln" ? Das würde ich ja quasi als RDM abstempeln da ja wirklich nachdem deine (in einem minimal weinerlichen Ton) Wenigkeit das dann auch gesagt hat, aufgehört wurde zu knalle : (
Selbst wenn es der PD Chat war, wie sollen wir sonst einfach so durch das Tor kommen?
Warum knallt ihr direkt auf uns, statt zu reden? Sollte die State nicht deeskalierend handeln?
Wenn es nicht das UB ist, dann eben der Badcop. Im Endeffekt ist die Geisel tot. Wie wo was schief gelaufen ist, ist State Seite.
Wenn das PD zu unfähig ist, eine solche Info direkt im Department durchzugeben, dann geht das eben auf deren kappe.

Aber all in all ist wegen euch die Geisel gestorben. Einfach mal mehr RP machen auf dem RP Server statt direkt zu knallen.

So, jetzt epic Mic Drop und hadi bye bye.

Tokyo_Soul

Tokyo Is God ✞ Only trust in God
Player
Selbst wenn es der PD Chat war, wie sollen wir sonst einfach so durch das Tor kommen?
Warum knallt ihr direkt auf uns, statt zu reden? Sollte die State nicht deeskalierend handeln?
Wenn es nicht das UB ist, dann eben der Badcop. Im Endeffekt ist die Geisel tot. Wie wo was schief gelaufen ist, ist State Seite.
Wenn das PD zu unfähig ist, eine solche Info direkt im Department durchzugeben, dann geht das eben auf deren kappe.

Aber all in all ist wegen euch die Geisel gestorben. Einfach mal mehr RP machen auf dem RP Server statt direkt zu knallen.

So, jetzt epic Mic Drop und hadi bye bye.
Naja Hakan ihr fahrt mit mehreren Grove Autos ins SG warum also nicht das SG schützen und auf euch scheißen. und wie Kalle schon gesagt hatte

"Durch die schwarzen Fenster von eurem Wagen konnte man auch nicht erkennen das ihr eine Geisel habt"".

"Wenn das PD zu unfähig ist, eine solche Info direkt im Department durchzugeben, dann geht das eben auf deren kappe"".

Aber ist trotzdem kein Grund so weinerlich rumzunörgeln und Ja "wie sollen wir sonst einfach so durch das Tor kommen?". Vor euch ist ein Staatauto ins SG gefahren und ihr direkt danach deswegen konnte man ja nicht wissen das ihr eine Geisel habt sondern das der Kollege vor euch vllt das Tor vergessen zu schließen? Schonmal nach gedacht.

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Hupe.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Nach Sichtung deines Clips und nach Sichtung des Clips von einem anderen Statler kann ich dir folgendes erklären:
Das Fib wusste nicht, dass es eine Geisel gibt.
Wieso? Die Person die du als Geisel hast, hat nichts durchgegeben. (Rookie, keine Rechte)
Das Feuer wurde eröffnet, weil ihr euch in einer Sperzone befunden habt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Hupe.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom