Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID:40300 - Ban für 1.1 Account sharing | Paul Flair

Status
Not open for further replies.
Your ID
40300
Players nickname
Nadine Senna
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Sep 26, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/61SSh8P

Nadine Eldorado

Player
Player
Guten Tag, liebe Admins,

ich bitte hier um Kulanz
.
Ich wurde wegen §1.1 permanent gebannt und möchte erklären, warum.
Vor vielen Jahren habe ich einen Admin IC gefragt, wie ich mein Haus und mein Unternehmen weiterhin bezahlen soll.
Mir wurde damals in einem IC-Ticket versichert, dass ich während meines Urlaubs bei meiner Lebensgefährtin kurz an den PC dürfe, um dies zu erledigen, und mich danach wieder offline begeben könne.

Ich verstehe nicht, warum das nun ein Problem darstellt, da ich dies seit Jahren ausschließlich während der Urlaubszeit getan habe – mit der damaligen Erlaubnis dieses Admins.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich in all den Jahren, gerade nach der INOFF, nicht bereits einmal auf §1.1 überprüft wurde.

Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, welcher Admin mir damals diese Erlaubnis gegeben hat, da man IC-Tickets nur eine gewisse Zeit lang einsehen kann.

Trotzdem möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und bitte um Vergebung, damit ich wieder an dem tollen Projekt Grand RP teilnehmen kann.
Ich bin auch mit einem kompletten Wipe meines Geldes einverstanden, wenn dies die Voraussetzung für meine Rückkehr ist.

Ich bitte darum, mir aus Kulanz zu gestatten, wieder gemeinsam mit meinen Freunden auf Grand RP unterwegs sein zu dürfen.
Nachdem ich mit einem ehemaligen Admin gesprochen habe, verstehe ich nun besser, worum es bei diesem Regelpunkt geht.
Es war niemals meine Intention, mir dadurch einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Ich wollte lediglich während längerer Urlaube (über 30 Tage) mein Haus weiterhin absichern.
Damals war ich der Überzeugung, dass die IC-Erlaubnis des Admins hierfür ausreichend sei.
Heute sehe ich das anders und verstehe die Regeln klarer.

Daher bitte ich inständig um eine zweite Chance und darum, mich aus Kulanz zu entbannen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.
Über ein positives Ergebnis würde ich mich sehr freuen.

Hochachtungsvoll
Nadine Senna

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen

Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom