Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113452
Players nickname
Hamudi Azura
Suspect ID
122773
Date of violation
Oct 9, 2025
Time of violation
21:34
Proofs
https://youtu.be/yXucimOsSd4

hamudicallahan

Player
Player
1.Deine ID:113452
2.ID der beschuldigten Person*en:122773
3.Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
4.Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Hallo guten Abend liebe Admin Team der Herr mit Id 122773 hat bugabuse gemacht und das war am 09.10.25 hatte mit Forum Probleme deswegen hab denn nicht hoch geschickt jz hab ich mein Forum Seite repariert daher schick ich das heute hoch am 12.10.25 und noch dazu bin mir sicher gegangen des das angenommen wird hab Admin gefragt und der meinte es wird angenommen lg

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:

Hey, Video ist älter als 48h.

Des Weiteren, wenn du Probleme mit dem Forum hast, kannst du auch einfach einen anderen Browser nutzen.
Als Zusatz hier der Bug wird, nicht aktiv ausgenutzt daher bei der kürze deines Videos nicht ersichtlich,
ob hier BugAbuse betrieben wird.
Man müsste sehen wie die ID CombatLogt und wie lange es dauert bis er wieder kommt etc.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom