Sehr geehrtes Grand RP Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator bzw. Assistent auf dem Grand RP Server DE1.
Ich bin motiviert, engagiert und bringe sowohl Erfahrung als auch Interesse an der Weiterentwicklung und dem reibungslosen Ablauf des Roleplay-Servers mit.
Zu meiner Person:
1. Dein Reallife Name: Niklas
2. Dein Alter: 17
3. Discord-Name: reekend
4. Dein Spitzname: Reekend Trash
5. Deine ID: 203774
Warum ich?
Ich kenne die Serverregeln und Strukturen von Grand RP sehr gut und lege großen Wert auf Fairness, Ordnung und ein angenehmes Miteinander.
Mit meiner ruhigen und sachlichen Art bin ich in der Lage, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, Konflikte objektiv zu lösen und Spieler professionell zu unterstützen.
Erfahrungen:
Was ich mitbringe:
Ich würde mich sehr freuen, das Team von Grand RP DE1 aktiv unterstützen zu dürfen und so zur Qualität und Stabilität des Servers beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen
Reekend Trash
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator bzw. Assistent auf dem Grand RP Server DE1.
Ich bin motiviert, engagiert und bringe sowohl Erfahrung als auch Interesse an der Weiterentwicklung und dem reibungslosen Ablauf des Roleplay-Servers mit.
Zu meiner Person:
1. Dein Reallife Name: Niklas
2. Dein Alter: 17
3. Discord-Name: reekend
4. Dein Spitzname: Reekend Trash
5. Deine ID: 203774
Warum ich?
Ich kenne die Serverregeln und Strukturen von Grand RP sehr gut und lege großen Wert auf Fairness, Ordnung und ein angenehmes Miteinander.
Mit meiner ruhigen und sachlichen Art bin ich in der Lage, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, Konflikte objektiv zu lösen und Spieler professionell zu unterstützen.
Erfahrungen:
- Erfahrung im Umgang mit Tickets und Support
- Kenntnisse im Regelwerk und Serverstruktur
- Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung im Adminbereich
Was ich mitbringe:
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Geduld und Kommunikationsstärke
- Technisches Grundverständnis (z. B. im Umgang mit Logs, Reports, Admin-Tools)
- Hohe Online-Aktivität und Flexibilität bei Einsatzzeiten
Ich würde mich sehr freuen, das Team von Grand RP DE1 aktiv unterstützen zu dürfen und so zur Qualität und Stabilität des Servers beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen
Reekend Trash