Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massenschießerei mit (Nicht) massigem RP-Hintergrund

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 11, 2025
Time of violation
20:08
Proofs
https://youtu.be/vo0bHpSJnyQ

Jesper Silver

Player
Player
Moin zusammen,

heute Abend hatte ich gemütlich mit zwei Leuten an meinem Anwesen gequatscht, wie aus dem nichts entstand daraus eine Massenschießerei. Aus dieser Massenschießerei entstand dann eine gang witzige Geiselnahme, die für die hier im Thread aufgelisteten Regelverstöße allerdings irrelevant ist, liebe Familie Lacosta, die Geiselnahme war baba RP, hab ich gefühlt.

Timestamp:
- 0:11 -> Der Spieler mit der ID 26307 bittet uns, die Hände zu heben (In einem Gespräch im Nachhinein stellte sich heraus, dass dieser wohl ein Kopfgeld auf den Spieler mit der ID 117864 ausgesetzt hatte und dachte, dieser gehört zu mir. Daher gab es im Anschluss auch eine Geiselnahme.)
- 0:15 -> Der Spieler mit der ID 117864 kommt der Forderung nicht nach und beginnt zu schießen
-> Infolgedessen knallen sich alle gefühlt gegenseitig um (IDs 124753, 26307, 133902) [Wobei ich hier dazu sagen muss, dass sich zumindest der Spieler mit der ID 26307 nur verteidigt hat gegen den Beginn des Schussgefechtes.
- 1:33 -> "Ich lauf jetzt einfach weg" - Der Spieler mit der ID 117864 redet am Boden. (Interessant hierzu ist auch dieser Thread, in welchem man sieht, wie er full am Boden redet und irgendwie davon redet, dass Leute "da hin kommen sollen" und wie viele dort noch leben etc.)
Ganz am Ende beginnt noch eine Geiselnahme, die mal was anderes war. Fand ich top.

Ich bedanke mich im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde und wünsche allen einen angenehmen Start in die neue Woche. Suspect IDs sind in Rot hinterlegt.

Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver

Robin Zenin

Player
Player
ist halt auch schön da kommen 2 leute mit waffen zielen auf euch und sagen "hände hoch" die beiden bei dir versuchen wegzurennen darum werden die erschossen ist legitim und du zeigt 0% angst, ist dir dein leben nichts wert oder was? crazy erpe aber selber hochladen nh

Egon kreaftiger

Player
Player
Aber ich hatte ne Waffe in der Hand (sieht man auch in Sekunde 6) und wen er das sagt Dan ist es ein "Schuss call" und die steigen mit Waffen aus das ist Dan ein Hintergrund also wen das angenommen wird Dan weiß ich auch nicht mehr weiter
Liebe auch aber alle 😘

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Grund:
Ich kann den Anfang hier nicht verstehen, denn er fehlt mir, und ich vermisse auch das Ende.
Warum wurde beides Weggelassen obwohl es wichtig wäre. Schneide bitte nicht so kurz deine Videos, lasse gerne mehr Vorgeschichte da. Dafür gibt es Timestamps! :)
So ist ein faires bearbeiten deiner Beschwerde nicht möglich. Des Weiteren will ich auch dich darauf hinweisen, dass hier ggf auch du dein Leben nicht schützt, weil du wie betoniert und versteinert auf der Stelle stehen bleibst, während aktiv geschossen wird und stellst fragen noch dazu als wenn nichts wäre?
Reiche gerne erneut die selbe Beschwerde mit mehr Material ein und wir klären das gerne erneut.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom