Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81576
Players nickname
Lennox Tired
Administrators nickname
Jake Reed
Date
Oct 13, 2025
Time
14:06
Proofs
https://ibb.co/4nj52Xwh

Prof. Dr. med. Rühl

Anabolika
Player
Moin liebe Chiefebene, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein!

Wofür wurde ich sanktioniert:
Für nichts
Von wem wurde ich sanktioniert:
Von niemandem
Was ist der Grund für die Beschwerde:
Ich habe ein Ticket aufgemacht, um jemanden von der Team Verwaltung oder zumindest einen höheren Rang als Assistent
darüber zu informieren, dass es ein gravierender Fehler sei, einen Ex Admin bzw. Multi Cheater zum Assistenten Gespräch einzuladen.
Ich denke, dass Assistenten nicht viel mitzuentscheiden haben, was neue Teammitglieder angeht. Somit hätte Jake das
Ticket auch einfach für wen anders offen lassen können.

Ich bitte auch hier nochmals darum, sich ID 93223 genauer anzuschauen.​

Danke fürs Bearbeiten!
Grüße, Lennox

Simon_Archer

Player
Player
Ich? Ich weis ehrlich nicht, wovon du sprichst, vielleicht vertauscht du auch die ID, ich weis es nicht. Ich finde es aber schon echt sehr unangebracht, dass mir sowas unterstellt wird, nur weil ich anderen auf dem Server und auf dem Projekt helfen möchte! Sowas einfach unterstellen ist feige und ich kenne dich nicht einmal...

Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich mich zu der Sache kurz geäußert habe, aber einfach Sachen unterstellen kann Rechtlich kritisch werden, sonst muss man das anders klären.

LG David (Aktuell noch Simon)

Prof. Dr. med. Rühl

Anabolika
Player
Ich? Ich weis ehrlich nicht, wovon du sprichst, vielleicht vertauscht du auch die ID, ich weis es nicht. Ich finde es aber schon echt sehr unangebracht, dass mir sowas unterstellt wird, nur weil ich anderen auf dem Server und auf dem Projekt helfen möchte! Sowas einfach unterstellen ist feige und ich kenne dich nicht einmal...

Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich mich zu der Sache kurz geäußert habe, aber einfach Sachen unterstellen kann Rechtlich kritisch werden, sonst muss man das anders klären.

LG David (Aktuell noch Simon)
Mexi schlau und stabil unterwegs, ist halt blöd, wenn man seine Admin Bewerbung im Stream entblößt.
Das wäre feige. Zudem ist es keine Unterstellung, sondern die Wahrheit. Bin mal gespannt, wie ein Bettlaken, was draus gemacht wird.

Wenn man so "hinterlästig", wie du agiert, dann solle es dir nicht anders passieren.
Täuschung der Administration ist halt auch blöd, wenn man erst cheatet, dann Admin wird, dann nochmals cheatet und jetzt probiert wieder Admin zu werden, nachdem man probiert alles zu spoofen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom