Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanzantrag Orga-Warn Allg. 6.2 | Chris Varity | 223450

Status
Not open for further replies.
Your ID
223450
Players nickname
Nova_Rekkles
Administrators nickname
Chris Varity
Date
Oct 12, 2025
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1157277/#post-4031136 , https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lhZ8puimxnv6zSE8L?invite=cr-MSw5NmcsMjkwODk5NjQy&v=14

Nova Rekkles

Player
Player
Sehr geehrte Administriation,

am 12.10.2025 wurde mein Vize Shawn Petric | 223832 aufgrund von der Allg. 6.2 (Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn) in Folgendem Threat Approved - Allg. 6.2 | 223832 mit einem Warn und darauf für mich Folgenden Orga-Warn bestraft.

Situation war folgende:
Shawn war im Ghetto auf dem Weg zum HQ und wurde von MG-13 Mitgliedern gerammt. In seinem Clip sieht man, dass er versucht weg zu fahren und dann gegen eine Wand fährt und anschließend zum Fragezeichen wird. Es war nie beabsichtigt das Spiel bewusst zu verlassen (in seiner gesamten Zeit auf Grand wurde er noch nie für Allg. 6.2 Sanktioniert). Shawn konnte gegenüber unseren Beratern und dem Head of Crime Chris Varity auch eine POV der Situation vorlegen (diese POV befindet sich im Berater Chat, aber ich habe sie nochmal hier angehangen für vollständige und komplette Transparenz), in der POV ist zu sehen das er ein Standbild und nur noch Ton hat, bis der Clip letztendlich endet da sich das Spiel schließt (ein leider sehr bekanntes Problem wenn man mit Medal clipt). Aufgrund seiner gegebenen PC Teile ist das Aufnehmen mit NVDIA leider nicht möglich- wir suchen aber bereits nach einer vernünftigen Lösung damit das Problem nicht wieder auftritt.

Ich möchte mich für die Umstände der Situation zu tiefst in meinem und Shawn´s Namen entschuldigen. Es war nie die Absicht, gegen die Regel zu verstoßen und allen Beteiligten den Spielspaß zu nehmen. Ich würde mich über Kulanz für die Orga sehr freuen, da es kein Bewusster Regelverstoß war, der zu dem ohne den Gamecrash niemals stattgefunden hätte.

Mit freundlichen Grüßen
Nova Rekkles | 223450
Leaderin der Ballas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom