Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP I Korruptionsantrag I Johannes Bonzenbengel I 268010

Rejected
Status
Not open for further replies.

jerry34435

Player
Player
Hallo Liebes Biografie Team,
Hiermit stelle ich ihnen mein Korruptionsantrag vor.

Korruptions Antrag

OOC Infos:

• Name: Jerry
• Discord-Tag: killian2345.

IC Infos:
• Name: Johannes Bonzenbengel
• ID: 268010
• Visumsstufe: 36
• Aktuelle Familie: Triaden
• Aktuelle Organisation + Rang: SAHP-Rang 26 ( Chief of D.E.S.U.)

Erklärung:
• Beschreibe in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet.

Korruption bedeutet für mich, dass jemand seine Macht oder Position ausnutzt, um sich selbst Vorteile zu verschaffen, z.B Geld, Bevorzugungen oder kriminelle Aktivitäten und dabei gegen Regeln oder Gesetze verstößt. Also, anstatt fair und ehrlich zu handeln, benutzt man seine Stellung als Polizist in der Gesellschaft, um sich Vorteile zu ergattern.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Grund: Ich will mit dem Antrag mein RP-Erlebnis verbessern und somit das von den anderen z.B durch eine Entgeltsumme einen TV freilassen.
2. Grund: Ich will mich in Situationen begeben, die nicht immer gut ausgehen können, z.B. bei Korruption erwischt zu werden.
3. Grund: Ich will meine Persönlichkeit als Cop ausleben, damit ich als Cop so sein kann wie ich bin.

Vorgeschichte:
Meine Geschichte begann vor vielen Monaten, ich war erst ein ruhiger Mensch, der den Regeln und Gesetzen treu war, aber irgendwann begann ich dies zu vertiefen und begann im SAHP. Nach vielen Wochen war mir klar, dass es auch einen andere Richtung gibt, diese Richtung war die Korruption die mir sehr gefallen hat, mir war aber auch klar was dies für Risiken mit brach wenn man sich erwischen ließ wars das. Ich ging erstmal aus dem SAHP um von den besten zu lernen wie man wirklich krimineller ist ich habe jeden tag Autos geklaut und Leute überfallen und habe dadurch jeden tag gut Geld gehabt. Ich habe mich durch diese täglichen Routinen sicher gefühlt, ich wusste, was die Cops machen, wie sie arbeiten, ich war bereit, korrupter Cop zu werden. Ich habe angefangen im FIB zu arbeiten, dort war ich in Undercover-Abteilung, was natürlich gut war, um korrupt zu sein, niemand wusste, ob ich Cop war, was ich für mich nutzen konnte. Aber dann kam der Tag, ich wurde erwischt, wie ich jemanden illegale Gegenstände gegeben habe. Ich wurde darauf entlassen, deshalb war mir klar, ich war noch nicht bereit, also ging ich auf die Suche, was ich falsch gemacht habe. Darauf war ich sehr lange in einer Gang, habe mich mit anderen Cops ausgetauscht, wie sie das machen. Ich habe den perfekten weg gefunden und wusste wie ich es anstelle dann ging ich wieder ins SAHP wo ich jetzt bin und bereit bin meine Korruption zu leben.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
•1 Eigenschaft: Johannes ist ein sehr netter Mensch, mit dem man viel Spaß hat.
•2 Eigenschaft: Johannes ist ein sehr hilfsbereiter Kollege er hilft jedem Menschen und gibt auch viel zurück
•3 Eigenschaft: Johannes ist ein sehr selbstbewusster und ehrgeiziger Mensch er gibt niemals auf

Outcomes (max. 10):
• Outcome 1: Schwarzgeld: Johannes hat gelernt wie man Geld macht also lässt er sich bestechen für Entgelt
• Outcome 2: Sparfuchs: Johannes weiß durch seine Zeit, wo er billige Waffen kaufen kann, deswegen kann er im Schwarzmarkt einkaufen.
• Outcome 3: Harter Ton: Johannes hat gelernt was Respekt und vertrauen ist, deshalb wenn ihn jemand blöd kommt darf er ihn beleidigen
• Outcome 4: Der Dealer: Johannes hat connections von damals, deshalb darf er zu Gang HQ´s fahren, um Deals abzuschließen.
• Outcome 5: Der Unsichtbare: Johannes darf Bodycams von anderen zerstören, damit seine Korruption nicht aufgedeckt wird.
• Outcome 6: Familienfreundlich: Johannes darf falsche Infos weitergeben damit seine freunde davon kommen z.b beim Autoklauen
• Outcome 7: Der Lebensretter: Johannes darf Wantedslöschen durch Entgelt z.b nur Autounfall mit zeuge.
• Outcome 8: Zurückgelassen: Johannes mag es Leute zu fesseln und sie zurückzulassen, deshalb darf er Leute die ihn nerven einfach festnehmen und stehen lassen.
Ich bedanke mich für das Lesen auswerten meines Antrags
LG Johannes

Last edited:

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Johannes,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Johannes,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Berkoli Midnight

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Jerry,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.​

Die Gründe hierfür sind:
Leider nicht im Gespräch Überzeugt.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 16.11.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom