.
Omninator Player Player Joined Jul 27, 2022 Messages 19 Oct 14, 2025 #2 Man hört sich selbst nicht deshalb wird es denke nicht angenommen
Lendo Sunshow Server Administrator Server Administrator Joined Jan 22, 2024 Messages 464 Oct 14, 2025 #3 Hallo Pablo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß,
Hallo Pablo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß,
Lendo Sunshow Server Administrator Server Administrator Joined Jan 22, 2024 Messages 464 Oct 14, 2025 #4 Hallo Pablo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Du bist im Clip nicht zuhören Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß,
Hallo Pablo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Du bist im Clip nicht zuhören Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß,