OOC-Informationen
- Reallife Vorname: Angelo
- Discord: chief999
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich habe damals auf DE2 im Jahr 2023 angefangen und dort lange gespielt. Im Jahr 2024 habe ich dann auf DE4 angefangen, hin und wieder zu spielen, und spiele bis heute dort. Ich bin sehr glücklich damit.
- Durchschnittlich online pro Tag: 2-3h
- Name + ID von Server 4: Angelo Mercury | 63171
- Level: 11
- ID(s) von anderen Grand Servern:
DE 4 Pashanim Gugor | 73911 | 3
DE 2 Maloko Benx | 51918 | 21
- Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
SAHP
- Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich spiele nun schon seit langer Zeit auf Grand und habe in dieser Zeit viele verschiedene staatliche Organisationen kennengelernt. Trotzdem hatte ich bisher noch nie die Gelegenheit, selbst eine Führungsrolle zu übernehmen. Genau das möchte ich jetzt ändern.Ich bin überzeugt, dass ich durch meine langjährige Erfahrung und meinen frischen Blick auf die Dinge neuen Schwung in die Organisation bringen kann. Mir ist wichtig, Verantwortung zu übernehmen, Strukturen zu verbessern und gemeinsam mit dem Team etwas Nachhaltiges aufzubauen, das dem gesamten Staat helfen kann.
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mehr Präsenz auf den Highways: Regelmäßige Streifen und Kontrollen, um das Gefühl von Sicherheit und Ordnung auf den Straßen zu stärken.
Realistisches Verkehrs-RP: Mehr Fokus auf Verkehrserziehung, technische Kontrollen und glaubwürdige Verkehrssituationen statt nur Verfolgungsjagden.
Bessere Zusammenarbeit mit anderen Behörden: Enge Kooperation mit LSPD, FIB und EMS, um Einsätze koordiniert und realistisch zu gestalten.
Ausbildung & Weiterentwicklung: Neue Rekruten mit Geduld und RP-orientiert schulen, damit sie verstehen, dass es nicht nur ums Gewinnen, sondern ums gute Spielen geht.
Events: Präsenz bei allen Events zeigen und unsere Struktur repräsentieren. (Jeder vom SAHP Repräsentiert die Organisation) - Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Aktuell noch nicht, jedoch habe ich Gespräche mit vielen Personen. - Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein, ich habe damit keine Erfahrung
- Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe sie Gelesen und Stimmt zu!
- Dein Konzept der Organisation: