Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80228
Players nickname
Jarad_Paranoid
Administrators nickname
Johnson_Baron
Date
Oct 16, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/nUjMlYE

Jarad_Anthony

Your local Ex LifeInvader Leader
Player
Liebe Serverleitung,

ich habe vor bald mehr als 1 Jahr am 16.10.2024 einen PC-Check bekommen, welcher negativ ausgefallen ist, mit Alan Benx.

Anschließend wurde ich nach einer Prüfung von vorliegenden Beweisen aufgrund von §4.1 Cheater Decken gebannt. (Siehe Screenshot im Beweis)
Das war in keiner Weise absichtlich, in meinem Ticketverlauf als auch per DM auf Discord habe ich Cheater gemeldet, welche den Spieler den Spaß an Grand nehmen.

Der genannte Vorfall war dumm von mir, keine Frage.
Ich hätte die ID vom Spieler direkt weitergeben sollen, da ich jedoch zu dem Zeitpunkt nicht am PC geschweige denn in der Lage war einem Admin zu schreiben habe ich es vergessen.

Ich sehe meinen Fehler an der Stelle ein und möchte mich hiermit nochmal persönlich bei Johnson Baron entschuldigen.
Meinen Fehler wollte ich mir selber nicht eingestehen, was falsch war, dennoch habe ich mehrere Nachrichten an Johnson geschrieben womit ich Zeit verschwendet habe.

Da ich zu dem Zeitpunkt bereits im März 2024 einen Cheating Ban hatte aufgrund von einem illegalen Redux, wo anscheinend die Max-Range überschritten wurde, habe ich entsprechend einen 2/2 Cheating Ban erhalten.

Den Ban habe ich ohne PC Check erhalten von Harvey Spencer nach einem kurzen Gespräch mit der Familie RADW.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch den Fall nochmal anschauen würdet.
Durch den Cheater habe und wollte ich mir nie einen Vorteil verschaffen, es war lediglich eine falsche Entscheidung und der falsche Zeitpunkt.

Ich würde sehr gerne wieder auf Grand DE02 spielen und wieder mit Freunden abends dort meine Zeit verbringen.

Mit besten Grüßen
Jarad Paranoid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom