Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 256894 - Entbannungsantrag Allg. 6.3 - Yana Binner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
256894
Players nickname
Gambino Gievara
Administrators nickname
Yana Binner
Date
Mar 26, 2025
Time
16:49
Proofs
https://imgur.com/a/lOl8aj4

Gambino256

Player
Player
IC-Name: Gambino Gievara Datum des Banns: 25.03.2025 Grund des Banns: Familien warehousing Wie lange wurdest du gebannt?: Permanent Ich wurde vor ca. 7 Monaten gebannt, weil ich ohne Absprache mit dem Chef meiner alten Familie Sachen aus dem Familienlager genommen habe. Seitdem hatte ich Zeit viel darüber nachzudenken, warum ich so gehandelt habe, und mir wurde bewusst, dass ich damit nicht nur Regeln gebrochen, sondern auch Vertrauen zerstört habe. Ich habe inzwischen mit dem Leader meiner damaligen Familie alles geklärt, und wir verstehen uns wieder gut – wir spielen mittlerweile sogar wieder zusammen und er ist auch der Meinung dass ein permanenter Bann als Strafe etwas hart ist. Ich bitte Sie darum mich zu entbannen, da ich sehr gerne wieder Grand RP spielen möchte. Ich werde in Zukunft darauf achten alle Regeln einzuhalten und somit zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bereue mein damaliges Verhalten aufrichtig und verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommt. Ich wäre auch bereit dafür, dass sie als Alternative Strafe von dem Account einen Moneyclear durchführen. Ich bitte euch um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich mich geändert habe und auf die Regeln acht geben werde. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und ich bitte um Nachsicht. MFG Gambino Gievara

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Gambino,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz auf Familien Warehouse.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom