Informationen
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: 386.
4. Dein Nickname: Luca Santiago
5. Deine ID: 124278
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: 386.
4. Dein Nickname: Luca Santiago
5. Deine ID: 124278
Spielerlevel 10
Keine Regelbrüche für Cheating
Keine Regelbrüche für Cheating
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin immer zu verschiedenen Zeiten online. Am Tag bin ich meistens 4+ Stunden online.
Montag - Donnerstag: zw. 18 Uhr und 23 Uhr
Freitag und Samstag: zw. 15 Uhr und 1 Uhr
Sonntag: zw. 15 Uhr und 23 Uhr
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Lange Zeit jetzt fast 3 Jahre auf Grand, das ca. 1 Jahr auf der State Seite und ca. 1,5 Jahre auf
der Crime Seite, konnte ich viele über das Regelwerk lernen.
Durch diese Zeit habe ich immer mehr über das Regelwerk gelernt und konnte mein Wissen im Regelwerk weiterbilden.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meiner Zeit, war ich wie schon erwähnt lange Zeit in Crime / State Organisation, auf der Crime Seite meisten als 10er dort konnte ich Event-Erfahrungen und Turf- Erfahrungen Sammeln. Nach eine Langen Crime Zeit bin ich auf die State Seite rüber gegangen oft war ich High-Command oder Abteilungsleitung von verschiedenen Abteilungen wie CIRG, TD und HR. Des weiteren konnte ich dadurch die Staatlichen Organisationsregeln besser kennenlernen. Außerdem war ich in vielen Inoff. Familen vertreten.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, jedoch wenn ich eins hätte, würde ich es tun.
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin immer zu verschiedenen Zeiten online. Am Tag bin ich meistens 4+ Stunden online.
Montag - Donnerstag: zw. 18 Uhr und 23 Uhr
Freitag und Samstag: zw. 15 Uhr und 1 Uhr
Sonntag: zw. 15 Uhr und 23 Uhr
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Lange Zeit jetzt fast 3 Jahre auf Grand, das ca. 1 Jahr auf der State Seite und ca. 1,5 Jahre auf
der Crime Seite, konnte ich viele über das Regelwerk lernen.
Durch diese Zeit habe ich immer mehr über das Regelwerk gelernt und konnte mein Wissen im Regelwerk weiterbilden.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meiner Zeit, war ich wie schon erwähnt lange Zeit in Crime / State Organisation, auf der Crime Seite meisten als 10er dort konnte ich Event-Erfahrungen und Turf- Erfahrungen Sammeln. Nach eine Langen Crime Zeit bin ich auf die State Seite rüber gegangen oft war ich High-Command oder Abteilungsleitung von verschiedenen Abteilungen wie CIRG, TD und HR. Des weiteren konnte ich dadurch die Staatlichen Organisationsregeln besser kennenlernen. Außerdem war ich in vielen Inoff. Familen vertreten.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, das RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, jedoch wenn ich eins hätte, würde ich es tun.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Santiago
Luca Santiago