Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
196830
Players nickname
Tom Aura
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Sep 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/VlObjfi

Amoalamos

Player
Player
Sehr geehrtes Chief Adminteam,

ich wurde aufgrund von cheating gebannt.
Das ganze fing so an das ich einen Sicherheitsban hatte darauf hin habe ich Fabian Grace meine Socialclubs geschickt, darauf hin wurden mir angebliche 3 Accounts
nachgewiesen was ich bis heute nicht verstehen und habe es einfach hingenommen und den 60 Tage Ban akzeptiert. Als ich nach 60 Tagen wieder spielen wollte
hatte ich mal wieder einen Sicherheits Ban. Ich habe dann Paul Flair mal wieder alle meine Socialclub Konten geschickt, dann hat er mich nach irgendeiner 150k ID
gefragt von der ich noch nie gehört habe danach kam die frage ob meine Konten schon mal für cheating gebannt wurden, dies beantwortete ich mit ja da ich auf anderen DE gebannt wurde dabei muss man aber auch die Gründe bedenken warum ich gebannt wurde. Auf DE04 wurde ich für einen PC Check positiv gebannt für 60 Tage als ich nach 60 Tagen wieder kam wurde ich ohne Kommentar wieder für 60 Tage für Cheating gebannt. Am nächsten Tag wurde ich mitten im Turf auf meine Twink dann für Multicheating auf einmal gebannt was in meinen Augen kein Sinn macht weil 1 mal PC check positiv ist nicht gleich multicheater. Danach bin ich auf DE03 gewechselt dort wurde ich gebannt für Rage Cheating weil jemand aus meiner Fam im Discord nachdem Event aus spaß gesagt hat Admin in meiner POV auch sehr interessanter Grund das als Rage cheating zu betiteln. De02 war auch interessant weil dort hat Johnsen Baron mich für Multicheating @DE04 gebannt aufgrund meines Forums Accounts weil ich dort einen Entbannungsantrag für DE04 gemacht habe. Von all meinen PC Checks die ich hatte war 1. positiv danach hatte ich nie wieder was damit zutun. Wie ich bereits erklärt habe lassen sich all diese Banns auf EINE einzigen Fehlendscheidung eines DE04 Admins (DR. Mikey Meyers) dieser Ban wurde aber auch von der DE04 Serverleitung einfach ignoriert. Ich bitte einfach darum mir auf DE01 noch eine Chance zu geben da ich immer fair gespielt habe und auch meine PC Checks negativ waren ich wär auch bereit jegliche Art von wipes zu akzeptieren so wie PC Checks.
Ich hoffe auf Nachsicht da ich meiner Meinung und die meiner Freund und anderen Spielern immer eine Bereicherung für De01 war ( Hatte sonst noch nie einen Ban für irgendwas wie z.B.: H-Bombe etc.) .

Mit Freundlichen Grüßen Tom Aura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom