Transgender Antrag
OOC Infos:
• Matteo
• 15
• matteo030.
IC Infos:
• Matteo Backshot
• 289177
• Visumsstufe 16
• Familie Russkaya
• Keine Organisation
Erklärung:
für mich bedeutet Trans zu sein, dass man sich nicht mit dem geschlecht identifiziert das einem gegeben wurde. Man sollte sich selbst ehrlich zu zeigen und so zu leben wie es sich von innen richtig anfühlt. jeder sollte sich so zu entfalten wie man wirklich ist, ganz egal was andere darüber denken.
Drei Gründe warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
Vorgeschichte:
Matteo Backshot kommt aus schwierigen familiären Verhältnissen und ist in jungen Jahren oft zwischen Pflegefamilien hin- und hergeschoben worden. Schon früh merkte er, dass er sich im männlichen Körper unwohl fühlte und sich innerlich eher als Mädchen sah. In der Schule wurde er oft ausgegrenzt, was ihn jedoch stärker gemacht hat. Ein einschneidendes Erlebnis war ein längerer Klinikaufenthalt nach einem Zusammenbruch, bei dem ihm klar wurde, dass er nicht mehr als Matteo weiterleben möchte. Seitdem arbeitet sie daran, ihren Weg als Frau zu gehen – offen, selbstbewusst und mit dem Wunsch, endlich sie selbst zu sein.
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Hilfsbereit
• ruhig
• lieb
Outcomes:
- Besseres RP durch authentische Geschlechtsidentität
- Langfristige Motivation fürs RP
- Kreative Entfaltung meines Charakters
Zukunft:
ich will mir in Zukunft einen Job suchen der mich annimmt wie ich bin und wo ich nette Kollegen habe mit denen man auch reden kann. außerdem werde ich versuchen mich in meiner familie aufzubauen um besser zu werden und versuchen neue Bekanntschaften aufzubauen.
LG Matteo Backshot | 289177 | Familie Russkaya | 15 |
OOC Infos:
• Matteo
• 15
• matteo030.
IC Infos:
• Matteo Backshot
• 289177
• Visumsstufe 16
• Familie Russkaya
• Keine Organisation
Erklärung:
für mich bedeutet Trans zu sein, dass man sich nicht mit dem geschlecht identifiziert das einem gegeben wurde. Man sollte sich selbst ehrlich zu zeigen und so zu leben wie es sich von innen richtig anfühlt. jeder sollte sich so zu entfalten wie man wirklich ist, ganz egal was andere darüber denken.
Drei Gründe warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
- weil ich mich in echt so fühle will ich auch so im RP sein.
- ich fühl mich wohler mit einem weiblichen charakter
- Ich möchte meinen Charakter meiner Geschlechtsidentität anpassen, um authentischer RP spielen zu können
Vorgeschichte:
Matteo Backshot kommt aus schwierigen familiären Verhältnissen und ist in jungen Jahren oft zwischen Pflegefamilien hin- und hergeschoben worden. Schon früh merkte er, dass er sich im männlichen Körper unwohl fühlte und sich innerlich eher als Mädchen sah. In der Schule wurde er oft ausgegrenzt, was ihn jedoch stärker gemacht hat. Ein einschneidendes Erlebnis war ein längerer Klinikaufenthalt nach einem Zusammenbruch, bei dem ihm klar wurde, dass er nicht mehr als Matteo weiterleben möchte. Seitdem arbeitet sie daran, ihren Weg als Frau zu gehen – offen, selbstbewusst und mit dem Wunsch, endlich sie selbst zu sein.
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Hilfsbereit
• ruhig
• lieb
Outcomes:
- Besseres RP durch authentische Geschlechtsidentität
- Langfristige Motivation fürs RP
- Kreative Entfaltung meines Charakters
Zukunft:
ich will mir in Zukunft einen Job suchen der mich annimmt wie ich bin und wo ich nette Kollegen habe mit denen man auch reden kann. außerdem werde ich versuchen mich in meiner familie aufzubauen um besser zu werden und versuchen neue Bekanntschaften aufzubauen.
LG Matteo Backshot | 289177 | Familie Russkaya | 15 |